Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Neuigkeiten

Neuigkeiten im Forum, Hinweise zur Bedienung, VorschlÀge, Kritik und Lob...

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Neuigkeiten

Beitrag von Michael »

Moin zusammen,

da es immer noch User im Forum gibt, die meine Email-Adresse nicht haben und mir fleißig "private Nachrichten" schicken ;) habe ich die Benachrichtigungs-Email angepasst.

Wie auch in der Email ĂŒber neue BeitrĂ€ge ist jetzt der Username des Absender und zusĂ€tzlich der Inhalt der Nachricht in der Benachrichtigungs-Email aufgefĂŒhrt.

Antworten sendet aber bitte nur ĂŒber das Forum! - Also bitte nicht in Eurem Email-Programm auf "Antworten" klicken, denn diese Mails landen dann bei mir! :((


Viele GrĂŒĂŸe
Michael
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Neuigkeiten

Beitrag von Michael »

Moin Zusammen,

nur damit Ihr Euch nicht wundert... ich versuche gerade ein bisschen mit Werbeeinblendungen zu "spielen"... Normalerweise ist es so gedacht, dass nur Forenbesucher, die nicht angemeldet bzw. eingeloggt sind, die Werbung zu sehen bekommen...

Mal sehen ob es am Ende klappt... viel wird dabei sicherlich nicht heraus kommen,. aber vielleicht bleiben wenigstens ein paar Cent ĂŒbrig. :shock:

Momentan sind zum ausprobieren nur Banner von Chrissy online, aber das wird sichauch noch Àndern.

Viele GrĂŒĂŸe
Michael
valentino
Z1-Profi
BeitrÀge: 605
Registriert: Samstag 8. April 2006, 18:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Neuigkeiten

Beitrag von valentino »

Moin Michael,

nur zur Info: hab mich gerade mal eingelogged - und sehe trotzdem die amazon-Werbung. Mich stört's nicht weiter...

Ciao,
Ralf

Edit: hab jetzt in den anderen BeitrĂ€gen gesehen, daß das wohl Absicht ist.
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Neuigkeiten

Beitrag von Michael »

Moin Ralf,

je das ist Absicht... aber im Gegensatz zu nicht angemeldeten Zugriffen, bzw. GĂ€sten die nur mal "luschern" haben wir nach der Anmeldung zwischen den einzelnen BeitrĂ€gen keine Werbung mehr... sondern nur noch ganz oben einen Banner und das Such-Dingsbums ganz unten... wobei ich ĂŒbelege, das eventuell wieder raus zu werfen... andererseits ist es eigentlich ganz praktisch. ;)

Mal sehen wie sich das entwickelt...

Viele GrĂŒĂŸe
Michael
Antworten