Seite 1 von 1

Erreichbarkeit des Forums

Verfasst: Samstag 6. August 2011, 20:08
von Michael
Moin zusammen,

heute bekam ich von Marc die Mitteilung war das Forum nicht erreichbar sei. *heul*

Wie lange das schon war, weiß ich nicht. Der Grund lag beim Provider, der sinnigerweise die IP-Adresse des Servers geändert hat ohne seine Kunden darüber zu informieren. :kpatsch: :kpatsch: :kpatsch:

Da das Forum jedoch unter der configurierten IP-Adresse nach der Datenbank sucht, konnte es diese natürlich nicht mehr finden.... :mad:


Jetzt scheint aber alles wieder zu laufen, falls Ihr noch Fehler entdeckt, bitte kurze Nachricht per Mail an mich.

Viele Grüße
Michael

Re: Erreichbarkeit des Forums

Verfasst: Sonntag 7. August 2011, 16:23
von valentino
Hi Michael,

nur zur Info: war Freitag abend auch schon unerreichbar!

Ciao,
Ralf