Die Z1-Nordlichter sind eine rein private Initiative. Wir erheben weder Mitgliedsbeiträge noch generieren wir anderweitig Einnahmen.
Mit einer PayPal-Spende kannst Du uns unterstützen und einen wertvollen Beitrag zur Finanzierung dieses Internetauftrittes leisten.

Bild

Der Z1 in der neuen Oldtimer Markt 11 / 2017

Alles was nicht mit Pflege und Technik, aber mit dem Zetti zu tun hat.

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Fledermaus
Trabbiüberholer
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 21:14
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Der Z1 in der neuen Oldtimer Markt 11 / 2017

Beitrag von Fledermaus » Mittwoch 1. November 2017, 20:28

Liebe Z1 Nordlichter,

der ein oder andere wird es vielleicht schon gesehen haben & auch ggf. bereits die Zeitschrift gekauft haben: In der
aktuellen Oldtimer Markt 11 / 2017 ist die Titelstory über den :z1: "Der Roadster, der vor 30 Jahren einfach zu früh
kam". Ein ausführlicher 9-seitiger Bericht ... nichts neues ... aber ein Muss für uns Zettie-Fahrer ... oder?!? Leider kein
Hinweis auf die "Lewandowski-Bücher", statt dessen wird die (wie ich persönlich finde) völlig im Preis überzogene
Z1-Chronik von Thomas G. Müller erwähnt *heul* .

LG

Stefan

Antworten