Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Neuauflage "Roadster der Zukunft" v. Jürgen Lewand

Alles was nicht mit Pflege und Technik, aber mit dem Zetti zu tun hat.

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Neuauflage "Roadster der Zukunft" v. Jürgen Lewand

Beitrag von Michael »

Moin!

einige von Euch wissen es vielleicht schon... es ist für dieses Jahr eine Neuauflage des Kultbuches "Roadster der Zukunft" von Jürgen Lewandowski geplant.

Nähere Infos dazu findet Ihr auf der Seite des BMW Z1-Clubs:

http://www.bmw-z1.de

oder direkt bei "Art and Car" unter:

http://www.artandcar.de

Ihr braucht übrigens kein Clubmitglied zu sein um Euch als Interessent anzumelden.

Viele Grüße
Michael
Patrick
Z1-Profi
Beiträge: 293
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 17:16

Z1-Buch

Beitrag von Patrick »

Hi Michael, Danke für den Tipp, habe mich gleich mal vormerken lassen für Wiederauflageinfos.
Viele Grüße, patrick
Detlef Assmus
Unterstützer 2021
Unterstützer 2021
Z1-Profi
Beiträge: 358
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:27
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Detlef Assmus »

Hallo Michel,

danke für den Tip - Interesse beim Verlag angemeldet.

Grüsse
Detlef
DA - Hamburg/Seedorf
Benutzeravatar
HaJo
Z1-Profi
Beiträge: 204
Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 22:23

Beitrag von HaJo »

Moin Micheal,

danke, für die Info.
Habe mich auch vormerken lassen.

Gruß HaJo
valentino
Z1-Profi
Beiträge: 605
Registriert: Samstag 8. April 2006, 18:24
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von valentino »

Moin,

hab übrigens gesehen, daß das Buch inzwischen bestellbar ist :!:
Wenn wir die 7% Porto sparen möchten, könnten wir eine Sammelbestellung auf die Beine stellen...

Gruß,
Ralf
Benutzeravatar
HaJo
Z1-Profi
Beiträge: 204
Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 22:23

Beitrag von HaJo »

Moin Ralf,

Sammelbestellung ist eine gute Idee.
Ich bin dabei.

Viele Grüsse HaJo
Antworten