Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Videos mit Zetti

Alles was nicht mit Pflege und Technik, aber mit dem Zetti zu tun hat.

Moderatoren: Michael, Marc

Ulrich

Beitrag von Ulrich »

Moin,

das Video aus LĂŒneburg ist echt klasse!

Ich erinner mich gerne an LĂŒneburg... aber die Schleuderplatte ist ein graus. Den E30 konnte ich einmal mit 47km/h abfangen, leider war dies mehr GlĂŒck als Können :roll: Beim Z ist die Sache ja noch extremer, wegen dem kurzen Radstand.
Aber am Schluss hat das Abfangen ja funktioniert :top:


Gruß
Ulrich's Sohn
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Michael »

... naja, wie man bei Albert mit dem E30 sehen kann ist die Lastverteilung beim E30 ja doch nicht wirklich tauglich fĂŒr solche Experimente... WĂ€hrend sich die Zetties fast um ihren Mittelpunkt drehen, dreht sich Alberts E30 ja doch eher um den Motorblock... :D

Auf jeden Fall war es eine wertvolle Erfahrung... :top:

Viele GrĂŒĂŸe
Michael
Ulrich

Beitrag von Ulrich »

Moin,


da hast du wohl Recht. Ich muss aber dazu sagen, dass ich mit Winterreifen auf der Schleuderplatte war... das hat den Wagen wohl so "stabil" fahren lassen.
Am Besten sind eh die ganzen alten 911, denn wenn der Wagen ausbricht und der Motor anfÀngt mit zu schleudern ist eigentlich alles zu spÀt :lol1:


Gruß

Ulrich's Sohn
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Michael »

...hat zwar nix mit 'nem Zetti zu tun, ist aber trotzdem ganz witzig:

http://video.kenblockracing.com/flash/p ... eo_id=9183

Viele GrĂŒĂŸe
Michael
Antworten