Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Alle Jahre wieder - Versicherungspoker

Alles was nicht mit Pflege und Technik, aber mit dem Zetti zu tun hat.

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Alle Jahre wieder - Versicherungspoker

Beitrag von Michael »

Hallo zusammen.

alle Jahre wieder gibt es die Möglichkeit die Versicherung zu wechseln. Es ist zwar etwas kurzfristig, aber ich habe beim BMW-Treff einen kostenlosen Versicherungsvergleich gefunden. Den Fragebogen findest Du hier:

http://www.cosic-online.net/angebot.php

Durchgeführt wird die Aktion von einem BMW-Treff-User, der freier Versicherungsmakler ist und nebenbei Alpinas sammelt. Ich kenne Rainer auch persönlich, es ist also keine Abzock-Nummer wie so oft bei solchen Vergleichen.

Bei meinem Vergleich ist herausgekommen, dass ich meinen halbjährlichen Versicherungsbeitrag im nächsten Jahr von € 121,07 auf € 110,51 senken kann was doch eine ziemliche prozentuale Ersparnis ist.

Bei Chrissys wirkt es sich noch stärker aus... hier sind es € 184,50 statt € 216,16

Vielleicht ist das ja auch etwas für Euch, allerdings könnt Ihr Eure Versicherung nur noch bis zum 30.11.2005 kündigen. Somit wird das Ganze ziemlich knapp.

Viele GrĂĽĂźe
Michael
Bayliner 1802

Re: Alle Jahre wieder - Versicherungspoker

Beitrag von Bayliner 1802 »

Schon was älter der Beitrag, aber passt:
Habe ja jetzt meinen Z1 angemeldet aber noch keinen Vertrag.
Angeblich soll er als Youngtimer versichert werden???
Mal sehen was er kosten soll.

Was zahl Ihr den so fĂĽr den kleinen?

GruĂź Dirk
Antworten