Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Braucht wer Stoßdämpfer ?

Alles was nicht mit Pflege und Technik, aber mit dem Zetti zu tun hat.

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Chrissy
Assistent ;-)
Assistent ;-)
Z1-Profi
Beiträge: 297
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 06:01
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Braucht wer Stoßdämpfer ?

Beitrag von Chrissy »

Micha, falls das nicht die richtige Abteilung ist, bitte verschieben ;)

Hab grad in den Ebay Kleinanzeigen das hier entdeckt:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... r/16928215

Falls den jmd. anschreibt, könnte er mal nach dem Felgenhersteller fragen ;)
Bild

vg
Chrissy
alo40xx
Z1-Profi
Beiträge: 170
Registriert: Freitag 3. März 2006, 13:12
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Braucht wer Stoßdämpfer ?

Beitrag von alo40xx »

Mensch Chrissi,

frag uns doch :winkewinke:

Das sind die Felgen CR 2000 in 8,5 * 17 bzw. 9,5 *17 ET 30 vom Hersteller CR Leichtmetallräder, Rödermark
Strasse: Carl-Zeiss-Str. 43
Telefon: 06074/93714
PLZ/Ort: 63322 Rödermark
Webseite: http://www.cr-leichtmetallraeder.de

Soweit ich weiss ist die Fa. CR in Insolvenz bzw. existiert auch nicht mehr. Der Link jedenfalls geht nicht mehr, Tel. habe ich noch nie versucht da mich die Räder nicht interessieren.
Anbei noch ein Bild mit den Rädern auf einem Z1 von der Club-Seite.

Für mehr Info ruft mich einfach mal an.

Viele Grüße
Alex
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phantasie ist wichter als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein
Chrissy
Assistent ;-)
Assistent ;-)
Z1-Profi
Beiträge: 297
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 06:01
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Braucht wer Stoßdämpfer ?

Beitrag von Chrissy »

Lol - die Info's sind schonmal prima, auch wenn das mal wieder heißt, das ich zu spät bin ;)

Ich habe die Räder vor langer Zeit schon mal gesehen, und nie wiedergefunden - bis heute :)

Besten Dank schon mal !

lg
Chrissy
Antworten