Seite 1 von 1

Felgenklau :-/

Verfasst: Freitag 25. Oktober 2013, 09:25
von Chrissy
:kpatsch:

Na sowas, bei dem eingeschränktem Käuferkreis ist das doch eigentlich nicht sehr schlau, oder ?

http://www.lampertheimer-zeitung.de/nac ... 553311.htm
Diebstahl in Eltville

24.10.2013 - ELTVILLE

(bm). In der Nacht zum Mittwoch haben unbekannte Täter einen schwarzen 3er-BMW in der Rheingauer Straße gestohlen. In derselben Nacht wurden in der Nähe, auf einem Parkplatz in der Wallufer Straße, die Reifen mit Felgen bei einem BMW Z1 abmontiert, berichtet die Polizei. Das Fahrzeug stand nur noch auf den Bremsscheiben. Die Polizeistation Eltville bittet um Hinweise
Viele Grüße
Chrissy

Re: Felgenklau :-/

Verfasst: Freitag 25. Oktober 2013, 19:25
von Ingo
Ich brauchte dringend einen Satz Original-Ersatzfelgen - falls meine einmal 'ne Macke bekommen.... oder geklaut werden... :D

LG
Ingo

Re: Felgenklau :-/

Verfasst: Samstag 26. Oktober 2013, 09:04
von Chrissy
:D