Seite 1 von 1

MOBILE DE - EINER DER SCHÖNSTEN Z1 DIE ES GIBT

Verfasst: Montag 30. März 2015, 17:21
von Norbert
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht ist das schon bekannt, aber diese Anzeige habe ich gerade bei Mobile.de gesehen und das wollte ich doch niemandem vorenthalten.
Der Wagen wird in AT-2511 Pfaffstätten angeboten:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bm ... ORT&noec=1

der Wagen wird als
"einer der schönsten Z1 die es gibt !!! Der einzigartige unfallfreie Erhaltungszustand, die unglaublich schöne Farbgebung sowie umfangreiches Zubehör ( BMW Z1 Buch in Erstausgabe original verpackt, Verkaufsprospekt, 3 teiliger Kunstdruck Z1 in urgrün gerahmt, ... ) machen diesen seltenen Z1 ( Nr. 6023 von 8000 Stk. ) zu einem begehrten Sammlerobjekt mit höchsten Wertsteigerungspotential !!"
bezeichnet.

Wie sich die Geschmäcker doch unterscheiden :) :) :)

Gruss
Karen

Re: MOBILE DE - EINER DER SCHÖNSTEN Z1 DIE ES GIBT

Verfasst: Montag 30. März 2015, 19:45
von Ingo
Erhaltenswert erscheint mir vor allem die Originalbelederung, da es sich um ein Z1 Unikat handelt... :winkewinke:

Re: MOBILE DE - EINER DER SCHÖNSTEN Z1 DIE ES GIBT

Verfasst: Samstag 4. April 2015, 15:03
von valentino
Passend zu Ostern: schön bunt :D