Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Z1 Unfall

Alles was nicht mit Pflege und Technik, aber mit dem Zetti zu tun hat.

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Chrissy
Assistent ;-)
Assistent ;-)
Z1-Profi
Beiträge: 297
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 06:01
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Z1 Unfall

Beitrag von Chrissy »

Benutzeravatar
Marc
Unterstützer 2023
Unterstützer 2023
Z1-Profi
Beiträge: 362
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 21:45
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Z1 Unfall

Beitrag von Marc »

Heftig, schade das da nicht noch mehr Bilder zu sehen sind.
Norbert
Unterstützer 2024
Unterstützer 2024
Z1-Profi
Beiträge: 193
Registriert: Montag 6. Oktober 2014, 15:07
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: Z1 Unfall

Beitrag von Norbert »

sh* das tut in der Seele weh!

@ Michael,
für sowas gibt es doch diesen besonderen Titel im Nordlichter-Forum den keiner will !?
Aber da das im Hundsrück passiert ist, wird es diesem Fahrer wohl erspart bleiben :)

Gruss
Karen
Fledermaus
Unterstützer 2024
Unterstützer 2024
Speedsterschocker
Beiträge: 88
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 22:14
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Z1 Unfall

Beitrag von Fledermaus »

...Und wieder einer weniger ... aber schon erstaunlich, was der :z1: so aushalten kann.

Ãœbrigens schon ein sportlicher Preis :lol1: ... aber Michael ... der hatte auch schon Zusatzinstrumente verbaut gehabt.

http://ww3.autoscout24.de/classified/29 ... asrc=st|as

LG

Stefan
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Z1 Unfall

Beitrag von Michael »

Moin Stefan,

der ist auch schon einpaar Wochen bei Mobile drin... Absolut größenwahnsinnig die Preisvorstellung. Da die so "intelligent" waren/sind das Auto offen draußen im Regen hinzustellen ist selbt die Innenausstattung nicht mehr zu gebrauchen.
Ich habe damals für meinen Totalschaden nur einen Bruchteil bezahlt und selbst der lohnte einen Wiederaufbau nicht, war dagegen aber in einem Topzustand. :D

Vielleicht kann man vom dem hier noch Motor und Getriebe und ein paar Kleinteile genbrauchen, aber dafür 17,5 k€ ? :kpatsch:

Viele Grüße
Michael
Antworten