Seite 1 von 1

Staatlich angeordnete Verschrottung ... u.A. eines Z1

Verfasst: Sonntag 18. März 2018, 17:02
von Fledermaus
Liebes Forum,

auf den Philippinen kam es in den letzten Wochen mindestens zweimal zur staatlich angeordneten
Verschrottung von Luxusautos http://cnnphilippines.com/news/2018/02/ ... gling.html

Bei der neusten Aktion musste leider auch ein Zettie :z1: in urgrün darunter leider ... und wieder einer weniger auf dieser Welt :mad:
Z1_3.jpg
Z1_2.jpg
Z1.jpg
LG

Stefan

Staatlich angeordnete Verschrottung ... u.A. eines Z1

Verfasst: Dienstag 20. März 2018, 15:51
von Fledermaus
.... und hier noch als Ergänzung ein eben gefundenes Video der Verschrottungsaktion des :z1:

http://www.caradisiac.com/ames-sensible ... 166956.htm

LG

Stefan

Re: Staatlich angeordnete Verschrottung ... u.A. eines Z1

Verfasst: Dienstag 20. März 2018, 21:08
von alo40xx
Da fällt mir Einstein ein,

Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich, wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin.

*heul*

Re: Staatlich angeordnete Verschrottung ... u.A. eines Z1

Verfasst: Freitag 4. Januar 2019, 13:07
von Fledermaus
.... und wieder einer weniger .... da gibt es wohl nichts mehr zu retten *heul* . Standort Saudi Arabien

Gesehen bei Facebook (der eine oder andere kennt daher vielleicht schon dieses Bild)

LG

Stefan