Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Wertentwicklung Z1

Alles was nicht mit Pflege und Technik, aber mit dem Zetti zu tun hat.

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
valentino
Z1-Profi
BeitrÀge: 605
Registriert: Samstag 8. April 2006, 18:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Wertentwicklung Z1

Beitrag von valentino »

Moin,

nachdem mein letztes Gutachten 1,5 Jahre alt ist und der Wert sich in den vergangenen Jahren atemberaubend entwickelt hatte, dachte ich, ich mache das anlĂ€ĂŸlich der HU (siehe anderer Thread...) gleich mit. Der Gutachter ist ein ausgesprochen netter Kerl und er kennt den Wagen auch schon.

Als ich dann zum vereinbarten Termin auf der Matte stand, erzĂ€hlte er, daß er sich im Vorfeld mal mit ClassicData ausgetauscht hĂ€tte und ich solle mir das Geld fĂŒr das Gutachten doch lieber sparen: wenn der Zustand sich nicht verĂ€ndert hĂ€tte, wĂ€re der Wert nĂ€mlich gleich geblieben...

Es scheint langsam ein wenig Ruhe eingekehrt zu sein und die Spekulanten suchen sich neue Objekte.
Antworten