Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Da könnte man doch glatt zum Mörder werden, oder?

Hier wirst Du alles los, was zwar mit Auto und Verkehr, aber nicht speziell mit dem Z1 zu tun hat

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Da könnte man doch glatt zum Mörder werden, oder?

Beitrag von Michael »

Hallo zusammen... einfach mal ohne großen Kommentar ein paar Bilder, die mir ein Kunde zuschickt hat... das war mal ein M3...

Bild


Bild

Ich habe noch mehr Bilder von dem Auto... einfach gruselig!


Viele Grüße
Michael
Antworten