Moin Nico,
naja, grunbdsätzlich ist ja alles relativ...
Die Einführung liegt in der Hand der Pächter und soll nicht von vom Konzern vorgeschrieben werden. Die wollen ja nur als Vermittler auftreten und was sie dafür kassieren, verschweigen sie natürlich.
Außerdem prüfen 89,9785% der Deppen, die auf unseren Strassen unterwegs sind den Luftdruck ehh nie (weil sie mit so viel "Technik" schon überfordert sind...
) und sind wahrschienlich sogar zahlfreudig, wenn sie auf den Sicherheitsgewinn nur intensiv genug hingewiesen werden. Das sind dann diejenigen die auch für so sinnvolle Extras wie einen "Fernlichtassistenten" Aufpreise zahlen, weil sie laut VW "mit der Bedienung des Fernlichts überfordert sind". - Mal ehrlich, solche Leute gehören einfach nicht auf die Strasse und haben es einfach nicht anders verdient.
Solange es solche Leute auf der Strasse gibt, sollen sie doch durch die Betreiberfirma (AirServe) Arbeitsplätze finanzieren.
Ich hätte gar keine Lust, dem von She** so hochtrabend "Fahrbahnberater" genannten Deppen zu erklären, warum in meine Reifen auf der VA ein höherer Reifendruck soll, als auf der HA...
Schon deshalb habe ich einen Kompressor in der Garage.
Am geilsten war meine Diskussion mit so einem She**-Typen in Bayern...
- Ich: Haben sie auch Benzin mit 98 Oktan oder nur diesen überteuerten V-Pover-Mist?
- Er: Nein da bleibt nur V-Power
- Ich: Sie persönlich können da ja nichts, aber diese Abzocke von She** kotzt mich an!
- Er (zeigt auf die Super E10 Säule und sagt: "...das geht auch!"
- Ich: Hat das 98 Oktan?
- Er: Nein 95
- Ich: Dann geht es wohl nicht, wenn ich 98 Oktan brauche, oder?
- Er: *schweigen* und weg war er...
Es hat seinen Grund weshalb
ich die gelbe Muschel und die blaue Raute normalerweise grundsätzlich weiträumig umfahre! .... und nicht nur wegen dieser V-Power/Ultimate-Verarsche!
Dir einen schönen Tag und viele Grüße
Michael