Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Z1 beim Checker

Dieser Bereich gehört dem allgemeinen Geplauder... Kochrezepte, Computertips und was Euch sonst noch einfÀllt

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
z1power
TrabbiĂŒberholer
BeitrÀge: 46
Registriert: Sonntag 18. Juli 2010, 14:30

Z1 beim Checker

Beitrag von z1power »

Hallo,
am 10. Januar 2011 um 19:15Uhr kommt auf dmax die Folge wo der Checker ein Z1 testet.
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Z1 beim Checker

Beitrag von Michael »

...och sind die jetzt schon bei den x-ten Wiederholungen?

Aber auch durch permanente Wiederholung des Schwachsinns, den der Kasper da redet steigt der Wahrheitsgehalt von dem was er von sich gibt natĂŒrlich nicht wirklich an... :kpatsch: :kpatsch: :kpatsch:


Viele GrĂŒĂŸe
Michael
Traumschwarz
UnterstĂŒtzer 2020
UnterstĂŒtzer 2020
Landstrassengeniesser
BeitrÀge: 30
Registriert: Samstag 16. Oktober 2010, 12:55
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Z1 beim Checker

Beitrag von Traumschwarz »

Boah NEE!!!

war ja ml ganz nett wieder einmal bewegte Bilder von Zetti zu sehen. :top:
Aber das beste kam danach:

Ich hatte MĂŒhe und Not und habe den restlichen Abend damit verbracht meine Familien-
mitglieder davon zu unterrichten, dass was da gesagt wurde zum grĂ¶ĂŸten Teil TOTALER QUATSCH IST... :kpatsch:
Checker, du NASE! Wenn der Zetti beim Besitzer offen prÀsentiert wird und DU die Probefahrt gemacht hast. WER bitte hat das Verdeck geschlossen???
Jetzt will meine Holde den Kofferraum bis zum Limit vollpacken, das DACH geht doch zu... :mad:
Ich hab dann ausgemacht. Der hat sich sicherlich fĂŒr den Lotus entschieden. :talk:

Da merkt man doch wie das Fernsehen einen formt :lol1:
Es wird Sommer. :jamjam:
Peter
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Z1 beim Checker

Beitrag von Michael »

Traumschwarz hat geschrieben:
Der hat sich sicherlich fĂŒr den Lotus entschieden. :talk:

Peter
Moin Peter,

jep, hat er!

Wobei, wenn ich nicht SchuhgrĂ¶ĂŸe 46 hĂ€tte und in einer Elli immer Gas und Bremse gleichzeitig treten wĂŒrde... wĂ€re die - mit einem vernĂŒnftigen Motor - sicherlich eine echt sportliche Alternative... :D

Viele GrĂŒĂŸe
Michael
Antworten