Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Die Suche nach einem Z1...

Dieser Bereich gehört dem allgemeinen Geplauder... Kochrezepte, Computertips und was Euch sonst noch einfÀllt

Moderatoren: Michael, Marc

Benutzeravatar
Stoelo
Landstrassengeniesser
BeitrÀge: 29
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 20:49

Re: Die Suche nach einem Z1...

Beitrag von Stoelo »

Wenn er sich wenigstens an mobile orientieren wĂŒrde :roll: wĂ€re wahrscheinlich eine Einigung möglich, aber auf Basis eines 4 Jahre alten Wertgutachtens, dessen Basis mir völlig unverstĂ€ndlich ist, zumal sogar auf den Fotos des Gutachtens Macken zu erkennen sind. Finanziell wĂ€re es fĂŒr den VerkĂ€ufer sicher das Beste, wenn das Auto abbrennt und die Versicherung reguliert - aber wie soll das Öl auf der unteren Motorverkleidung bloß zu brennen anfangen :?:

Das soll jetzt keine Anstiftung zum Versicherungsbetrug sein - aber ich glaube, der VerkÀufer liest hier nicht mit ;)
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Die Suche nach einem Z1...

Beitrag von Michael »

Stoelo hat geschrieben:...Das soll jetzt keine Anstiftung zum Versicherungsbetrug sein - aber ich glaube, der VerkÀufer liest hier nicht mit ;)

Moinsens,

manche Ergebnisse dieser ganzen Wertgutachten sind auch fĂŒr mich nicht so ganz nachvollziehbar... Wobei, da fĂ€llt mir ein, wir haben auch noch keine Gutachten fĂŒr unsere beiden Zetties, sollten wir vielleicht mal in Angriff nehmen...

GrundsÀtzlich kann im "Geplauder" jeder Besucher mitlesen... man muss also nicht als User registriert sein.

Schönen Pfingstmontag und viele GrĂŒĂŸe
Michael
Benutzeravatar
Stoelo
Landstrassengeniesser
BeitrÀge: 29
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 20:49

Re: Die Suche nach einem Z1...

Beitrag von Stoelo »

Willst Du wissen, welcher Gutachter das war? Die Kopie habe ich...
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Die Suche nach einem Z1...

Beitrag von Michael »

Moin Nico,

Du meinst, weil ich/wir das/die Gutachten ehh nur im Falle eines Falles fĂŒr die Versicherung brauchen? ;)

Ja kanst Du ja mal rĂŒber mailen...

Viele GrĂŒĂŸe
Michael
Benutzeravatar
Stoelo
Landstrassengeniesser
BeitrÀge: 29
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 20:49

Re: Die Suche nach einem Z1...

Beitrag von Stoelo »

Die Mail ist raus.

VG
Nico
Chrissy
Assistent ;-)
Assistent ;-)
Z1-Profi
BeitrÀge: 297
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 06:01
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Die Suche nach einem Z1...

Beitrag von Chrissy »

Moin Moin,

Nico, wie Du vielleicht weisst, war ich (mal wieder) mit im Thema :) und habe dem VerkĂ€ufer auch so nebenher meine Meinung mitgeteilt, das die bei Mobile & Co aufgerufenen Preise WĂŒnsche sind, die nicht unbedingt erfĂŒllt werden.....

Ist halt auch so die Frage, ob ich einen Z1 nehmen möchte, von dem ich genau weiß, dass er fast nur gestanden hat - von Mechanikern betreut wurde, denen ich nicht unbedingt traue....

Wissen ist Macht, heißt es da - wĂ€re er gĂŒnstiger, könnte man das in Kauf nehmen - aber zwischen dem Berliner Auktions-Haus-Z1 und Diesem sind doch ein paar Meilen.... oder besser KM auf dem Tacho, right ? ;) :D

LG & nicht verzagen - der nĂ€chste Tipp, den ich bekomme, landet natĂŒrlich bei Dir ;)

Chrissy
Benutzeravatar
Marc
UnterstĂŒtzer 2023
UnterstĂŒtzer 2023
Z1-Profi
BeitrÀge: 363
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 21:45
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Die Suche nach einem Z1...

Beitrag von Marc »

Moin nico,

Welche Farbe suchst Du denn ?

Viele GrĂŒĂŸe Marc
Chrissy
Assistent ;-)
Assistent ;-)
Z1-Profi
BeitrÀge: 297
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 06:01
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Die Suche nach einem Z1...

Beitrag von Chrissy »

Nico hatte mir das mal verraten, wenn sich Nichts geÀndert hat ist die Reihenfolge:

1) Rot
2) Gelb
3) schwarz
4) Alle Anderen ;)

Insgesamt ist Farbe wohl eher relativ :) -

LG
Chrissy
Benutzeravatar
Marc
UnterstĂŒtzer 2023
UnterstĂŒtzer 2023
Z1-Profi
BeitrÀge: 363
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 21:45
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Die Suche nach einem Z1...

Beitrag von Marc »

Hi Chrissy,

schlÀfst Du schlecht ? posten schon um 05:54h :D

Na ja wenn rot an erster Stelle steht, kann die Suche doch nicht so schwer sein ;-)

Viele GrĂŒĂŸe
Marc
Chrissy
Assistent ;-)
Assistent ;-)
Z1-Profi
BeitrÀge: 297
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 06:01
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Die Suche nach einem Z1...

Beitrag von Chrissy »

Moin,

:D - ja, da ist immer zur gleichen Zeit so ein nerviges GerÀusch von so nem Teil mit Uhrzeit auf meinem Nachtkastl :)

Stimmt, rote sind ja doch öfter :D

VG
Chrissy
Antworten