Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Unglaublich...

Dieser Bereich gehört dem allgemeinen Geplauder... Kochrezepte, Computertips und was Euch sonst noch einfÀllt

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Unglaublich...

Beitrag von Michael »

Moin zusammen,

was man so alles im Internet findet:
Anzeige.jpg
Man beacht... die Anzeige steht erstens unter "BIETE", also unter den Angeboten... :kpatsch:

Aufgrund des Namens und der (von mir anonymisierten) Emailadresse kann man davon ausgehen, dass diese Anzeige von einer Akademikerin verfasst wurde. (die hat also mit ziemlicher Sicherheit irgendwann Abitur gemacht und zudem noch ein paar Jahre studiert) *kopfschĂŒttel*

Bei dem Text stellt sich mir die Frage, ob sie nun ein Automatik-Gertriebe fĂŒr ihren Z1 will oder ihre Tastatur auf automatisches Schreiben umbauen möchte... :D :D :D


Viele GrĂŒĂŸe aus Tangstedt
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Marc
UnterstĂŒtzer 2023
UnterstĂŒtzer 2023
Z1-Profi
BeitrÀge: 363
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 21:45
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Unglaublich...

Beitrag von Marc »

:D schönes Ding :D
habe sie vor meinem geistigen Auge wie sie die ganze Zeit ruckelnd mit dem Zetti um die Eisdiele fÀhrt.
Benutzeravatar
Stoelo
Landstrassengeniesser
BeitrÀge: 29
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 20:49

Re: Unglaublich...

Beitrag von Stoelo »

UnabhĂ€ngig davon, daß die gute Ines es scheinbar nicht verstanden hat, wie Suche / Biete im Internet funktioniert, ist es technisch machbar, so ein Unikat mit einem Automatikgetriebe aus einem 325i herzustellen? Oder ist die Lackfarbe dafĂŒr schon ein KO-Kriterium :D ?
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Unglaublich...

Beitrag von Michael »

Moin Nico,

geht nicht, gibt's nicht! - Aber warum sollte man so ein bescheuertes Bevormundungsgetriebe in einen Zetti einbauen? :kpatsch: Ich dachte bisher immer Umbauten an Autos werden gemacht um etwas zu verbessern. :roll: :shock: :roll:

Der Zetti ist doch immer noch ein ansatzweise sportliches Auto und da gehört nunmal ein "MÀnnergetriebe" rein. Wer damit nicht klar kommt, soll sich doch gleich so'n Rentnercoupe mit versenkbarem Stahlhelm holen... da gibt's dann auch gleich eine Nackenheizung... *ja* *ja* *ja*

Ein Z1 mit Bevormundungsgetriebe ist nachd em Umbau wahrschenlich genauso verkÀuflich wie nach einem Downsizing auf einen 75 PS DIesel... :D :D :D

Viele GrĂŒĂŸe
Michael
Antworten