Seite 1 von 1

Z1 Presse

Verfasst: Samstag 3. November 2012, 10:38
von HaJo
Moin zusammen,

gerade gefunden. Ein roter wäre auf der Titelseite mehr aufgefallen!!!
4 Seiten Loblied auf unser Spielzeug in der Nov/Dez Ausgabe von:

Auto Classic

Grüsse von HaJo

Re: Z1 Presse

Verfasst: Donnerstag 15. November 2012, 18:21
von Fuentemilanos
Moin HaJo, ja die Zeitschrift hat mir Steffi auch schon mitgebracht. ALso ich denke nicht jeder rote Z1 wäre aufgefallen aber Deiner mit der Zauberpolitur polierte mit Sicherheit!
Letzten Monat habe ich mir bei ebay Autozeitschriften aus 1986 über den Z1 gekauft. Sehr amüsant was da alles steht :top: :top: :top:

Munter bleiben

Re: Z1 Presse

Verfasst: Mittwoch 21. November 2012, 14:24
von Chrissy
Moin Moin,

ach, da hätte ich doch gleich mal suchen sollen - Hajo, Deinen Beitrag hab ich grad erst gesehen - könntest
Du mal in dem Beitrag schauen, ob wir (oder ich) da erwähnt sind ? Müsste ein Besitzer aus Osnabrück sein....

Besten Dank im Voraus
VG
Chrissy

Re: Z1 Presse

Verfasst: Mittwoch 21. November 2012, 14:36
von alo40xx
Hallo Chrissy,

habe das Helft auch da uns lese es zufällig gerade:

Folgende Angaben gibt es:

Der Besitzer des Z kommt aus OS

Club Angabe:
offizieller Z1 Club D

Ersatzteile:
Zubehörverkäufer und Franz

Anleitung zur Sitzaufbereitung
Chrissy und Micha (natürlich die offizielle Firmenbezeichnung) unter http://www.zett-eins.de

Website
eine bekannte Website der Z1 IG die wohl viele kennen.

In der Kaufberatung wird ausdrücklich darauf eingegangen, dass man die Sitze mit Hilfe von Spezialisten wieder sehr schön aufbereiten kann. Sonst ist der Bericht eher "nichts neues".

Viele Grüße
Alex

Classic Cars 2 / 2013

Verfasst: Sonntag 27. Januar 2013, 17:36
von alo40xx
Moin moin,

für alle die es interessiert, in der aktuellen Ausgabe der Classic Cars (Auto Zeitung) 2/13 ist ein 25 seitiges BMW Spezial mit Bericht über den Z1, M1 und den BMW 6-Zylinder Motoren. :D :D

Nichts wirklich neues, aber nett zu lesen!

Viel Spass :winkewinke:

Grüße

Z1 in Auto Bild Classic

Verfasst: Montag 28. Oktober 2013, 14:57
von Stoelo
Für die Ausgabe 12/2013 ist ein Bericht über den Z angekündigt: Z1 Der schrägste BMW aller Zeiten. Gibt's ab 01.11. am Kiosk.
(Ich hoffe auf ein Belegexemplar :) )

VG
Nico