Seite 1 von 1

Nordlicht mit PHP-Kenntnissen gesucht!

Verfasst: Mittwoch 3. Juli 2013, 18:34
von Michael
Moin zusammen,

gibt es bei den Nordies jemanden mit PHP-Kenntnissen, die ein bisschen über mein rudimentäres Wissen hinausgehen?

Ich verzweifel gerade an einer schnöden Datenbankabfrage innerhalb einer ansonsten voll funktionsfähigen PHP-Datei.

Sollte sich einer von Euch ein bisschen damit auskennen, bitte melden! *ja*

Viele Grüße
Michael

Re: Nordlicht mit PHP-Kenntnissen gesucht!

Verfasst: Mittwoch 3. Juli 2013, 21:09
von Marc
bedaure, da habe ich keine Ahnung von.

Gruß
Marc

Re: Nordlicht mit PHP-Kenntnissen gesucht!

Verfasst: Donnerstag 4. Juli 2013, 09:41
von Michael
Hey Marc,

schön mal wieder von Dir zu hören... ;)

JaNeee, schon klar! ...das weiß ich ja. Aber vielleicht hat ja eines der Nordlichter doch noch versteckte "Qualitäten"... :D :D :D

Sonst alles gut bei Euch?


Viele Grüße
Michael

Re: Nordlicht mit PHP-Kenntnissen gesucht!

Verfasst: Freitag 5. Juli 2013, 22:20
von valentino
'N Abend Michael,

versteckte Qualitäten hab ich zwar - aber keine, die sich bei PHP anwenden ließen, sorry...

Viel Erfolg,
Ralf