Seite 1 von 1

Gefunden bei Autogespot - Sicherheit ?

Verfasst: Dienstag 9. Juli 2013, 08:21
von Chrissy
MMh,

eigentlich echt peinlich, das es Z1 Fahrer/innen gibt, die das machen und sich noch erwischen lassen:



Bild

wobei....das hat auch was:


Bild

:D :D :D

VG
Chrissy

Re: Gefunden bei Autogespot - Sicherheit ?

Verfasst: Dienstag 9. Juli 2013, 09:48
von Michael
Huhu Chrissy,

hmmm.... wenn ich richtig gucke zeigt obere Bild ein weißes Nummernschild mit roter Schrift, also gehen wir doch einfach mal davon aus, dass es sowieso nur Belgier sind... ;) ...und wie wir in einer Folge eines bekannten TV-Automagazins aus England wissen, wurde Belgin ja nur erfunden worden, damit England und Deutschland dort ihre Streitigkeiten austragen können... :D :D :D

Naja und der rote aus Italien steht wahrscheinlich in der Nähe des Vesuv, da kommt das schon mal vor. *ja* *ja* *ja*

Allen einen sonnigen Tag
Michael

Re: Gefunden bei Autogespot - Sicherheit ?

Verfasst: Donnerstag 11. Juli 2013, 15:18
von LuLu
Servus Chrissy,

beim oberen Bild musste ich zweimal hinschauen, um zu sehen, was Du meinst. Stimme Dir aber vollumfänglich zu! :kpatsch: (Zuerst dachte ich Du meinst, dass es verwerflich sei, mit geschlossenen Türen und Fenster zu fahren. Aber auch da stimme ich zu :D )

@Michael: Nur ungern widerspreche ich Dir, aaaaber: ist das nicht ein spanisches Kennzeichen? Barcelona? Dann ist es vielleicht Mittelmeer-Sand...


Gruß von Lutz

Re: Gefunden bei Autogespot - Sicherheit ?

Verfasst: Freitag 12. Juli 2013, 19:56
von alo40xx
Keine Ahnung vom Kennzeichen, allerdings sieht man den Staub der Jahrhunderte. :D
Die Reifen stehen sich platt und gemalt wurde auf dem Staub auch schon vor längerem.

Grüße
Alexander