Seite 1 von 1

Z1 bei National Geographic

Verfasst: Montag 21. Oktober 2013, 19:14
von Michael
Moin zusammen,

gestern beim zappen durch die Sky-Kanäle bin ich auf NatGeoHD hängen geblieben. Dort lief eine Folge von "Horror Trips" (im Original: " Locked Up Abroad" ) mit dem Titel "Raving Arizona"... und ratet mal, was der erfolgsverwöhnte Drogendealer für ein Auto fuhr? - Richtig, einen Z1 :D :D :D

Die ganze Folge findet Ihr hier auf Youtube.

Wenn die Folge wiederholt wird, werde ich mal einen HD-Zusammenschnitt der Z1-Szenen zusammenbasteln... ;-)


Viele Grüße
Michael

Re: Z1 bei National Geographic

Verfasst: Samstag 26. Oktober 2013, 22:00
von Detlef Assmus
Moin,moin Michel,

ja und er spricht, als er über eine Verfolgung berichtet, von einem Twin Turbo Sportscar;
wenn ich mich nicht verhört habe.
Das mag man aber wohl dem amerikanischen Autokenntnissen zurechnen; ansonsten cooler Bericht
und höchst erstaunliche Fahrzeugwahl; immerhin hat er Geschmack bewiesen, obwohl man ihn wohl
nicht zu einer Ausfahrt einladen würde.

Danke für den Link

DA