Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Verspätetes Angrillen in Tangstedt

Hier gehören alle anderen Treffen und Termine der Z1-Nordies und anderer hienein. - Zum Klönen auf ein Bier, zum Grillen, Schrauben, Pflegen oder was auch immer...

Moderatoren: Michael, Marc

Wann passt Dir das "Angrillen" am Besten?

Umfrage endete am Mittwoch 2. Mai 2007, 17:02

13.05.2007 passt mir sehr gut.
3
43%
20.05.2007 passt mir sehr gut.
3
43%
Mir doch egal wann das stattfindet, es gibt was zu essen, also komme ich! ;-)
1
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Thomas P.

Beitrag von Thomas P. »

Hallo Jungs,

... der 20.05.2007 ist zur Zeit auch für mich der optimalste Termin.

Gruß

Thomas P.
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Michael »

Boahhh wat kann ein Grill-Nachmittag nur sooo kompliziert sein??? :shock:


So, nach diversen "Umbuchungen" einigem hin- und hergerechne bei der Abstimmung und dem Abgleich mit Jasons Freizeit und Stundenplan kommen wir auf den 13ten, also kommenden Sonntag, auch wenn die Wettervorhersage derzeit nicht der Hit ist, aber zum Ende der Woche soll es ja wieder besser werden und vielleicht beeilt sich das Wetter ja ein bisschen... ;)

In Pinneberg findet an diesem Sonntag die Pinneberg-Mobil statt. ( http://www.pinneberg-mobil.de ) Somit könnten wir zu um 12.00 Uhr zum Oldtimergucken für ein Stündchen nach Pinneberg fahren um dann so gegen 13.00/13.30 Uhr das verspätete Grill-Frühstück bei uns zu starten (für die, die auf Oldies keine Lust haben).

Wer also mit nach PI kommen möchte, bitte gegen 11.45 Uhr bei uns eintreffen. Wer direkt dort hin fahren möchte, das Ganze findet in der Pinneberger City an der "Drostei", Dingstätte 23 satt. (ungefähr auf: 53°39'39.59"N - 9°47'48.05"E)


Kommen wir zum Grillen:
Wir denken mal, wir machen das wie immer. Jeder bringt etwas mit und alle essen dann alles(!) auf - (...wegen des guten Wetters :cool: )

Wir, also Chrissy und ich stellen dazu:

- den Platz
- den Grill
- die Holzkohle
- Teller, Messer, Gabel, Kaffeebecher und Gläser
- Getränke (Alkoholfrei, Kaffee, Tee, Hefeweizen, Coke light, Wasser)
- Brot
- kleine Auswahl an Gefllügelwürstchen und Fleisch

Was wir noch brauchen:

Salate:
  • Nudelsalat
    Patrick = Kartoffelsalat
    Chrissy & Michi =Grünzeugsalat
    Marc/Katrin = Ãœberraschungssalat 1
    Tanja & Michi² (M² transport ihn zumindest! :D ) = Kus-Kus-Salat (Chrissy hat gerade gesagt, dass man das anders schreibt... Also dann wohl "CousCous-Salat" oder doch "Kuß-Kuß-Salat"... is' ja echt zum Knuuutschen! *lol*)
Grillgut:
  • Marc/Katrin = Fleisch
    Michi² & Tanja = Fleisch (Geflügelhof)
    Patrick = Würstchen
    Sonstiges
Getränke:
  • Michi² & Tanja =Sekt (trocken wäre vielleicht nicht schlecht)
    Wein (was Rotes vielleicht)
So wäre schön, wenn Ihr Euch möglichst kurzfristig nochmal meldet und uns mitteilt, mit wievielen Personen ihr kommt und was Ihr mitbringt, ich ergänze das dann in der obenstehenden Liste.

So, und nun seid Ihr dran... :D

Viele Grüße
Michael (& Chrissy)
Zuletzt geändert von Michael am Samstag 12. Mai 2007, 21:07, insgesamt 7-mal geändert.
Benutzeravatar
Marc
Unterstützer 2023
Unterstützer 2023
Z1-Profi
Beiträge: 363
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 21:45
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marc »

Tach,

also wir bringen ca. 6-8 Stücke Nacken von unserem Schlachter
und den Ãœberraschungssalat mit :D
Patrick
Z1-Profi
Beiträge: 293
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 17:16

Grillen

Beitrag von Patrick »

HI,
ich bringe Würstchen mit und Kartoffelsalt. Komme aber leider etwas später (so gg 16-17 Uhr, oder seid Ihr dann schon alle fertig?)
Für wieviele leute denn?
Viele grüße, Patrick
Detlef Assmus
Unterstützer 2021
Unterstützer 2021
Z1-Profi
Beiträge: 358
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:27
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Detlef Assmus »

Hallo Z's, hallo Michel,

viel Spass beim Oldtimer gucken und Angrillen; wir können leider nicht dabei sein.

Gutes Wetter und viel Spass beim BBQ


Grüsse an Alle


DA
DA - Hamburg/Seedorf
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Grillen

Beitrag von Michael »

Patrick hat geschrieben:HI,
ich bringe Würstchen mit und Kartoffelsalt. Komme aber leider etwas später (so gg 16-17 Uhr, oder seid Ihr dann schon alle fertig?)
Für wieviele leute denn?
Viele grüße, Patrick
Naja, wenn wir um etwa 14.00 Uhr die ersten Würstel auf den Grill werfen, hoffe ich mal dass es 3 Stunden dauert, bs die gar sind! ;)

..und da das Ganze auf Wusch einiger, weniger einzelener Herren auf einem Sonntag stattfindet :cool: wollten wir nicht bis spät in die Nacht machen, u.A. auch weil Jason ziemlich früh am Montag wieder raus muß...

Für wieviel Leute??? - Weiß auch noch nicht so genau... mal sehen ob und wer sich noch meldet... bisher sind's wohl acht. ;)

@Detlef:
SCHADE!


Viele Grüße
Michael
Eckhard Freund
Z1-Profi
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 12. November 2005, 17:05

Beitrag von Eckhard Freund »

Hallo Michael,

ich kann leider am 20. nicht kommen - bin vom 17.-20. in Neckersulm zum Audi Coupe'S Jahres-Treffen.
Habe das Coupe gestern zum Tüv zur H-Abnahme (Bj.76) vorgeführt!
Die Prüfung wird immer strenger und und genauer, es wurden z.B. die Zusatzinstrumente VDO (Oeldruck,Temperatur usw.) beanstandet, da sie nicht zur Orginalausstattung gehörten, aber als zeitgemäßiges Zubehör wurden sie dann eingetragen!
Also alle Orginalteile vom Z1 gut aufbewahren ( um sie dann später mal wieder zurück zu bauen).
Wie in 13- bis 15 Jahren die Gesetzeslage bei Oldtimern aussieht, weiß heute natürlich noch keiner!

Gruß aus Uelzen
Eckhard
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Michael »

GUTEN MORGEN Eckhard... ;)

ähhh wie jetzt? Am 20sten??? Nicht doch... es geht immer noch um den kommenden Sonntag und das ist der 13te! ;)

Hmmm naja, ein "H" wird mein Zetti ehh nieeee bekommen! *lach* Auch wenn vom Türenöffner jetzt gar nichts mehr zu sehen ist.... aber der Rest. *grins*

Viele Grüße
Michael
Thomas P.

Beitrag von Thomas P. »

Komme ev. kurz auf einen Kaffee vorbei.

Gruß

Thomas P.
Antworten