Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Verspätetes Angrillen in Tangstedt

Hier gehören alle anderen Treffen und Termine der Z1-Nordies und anderer hienein. - Zum Klönen auf ein Bier, zum Grillen, Schrauben, Pflegen oder was auch immer...

Moderatoren: Michael, Marc

Wann passt Dir das "Angrillen" am Besten?

Umfrage endete am Mittwoch 2. Mai 2007, 17:02

13.05.2007 passt mir sehr gut.
3
43%
20.05.2007 passt mir sehr gut.
3
43%
Mir doch egal wann das stattfindet, es gibt was zu essen, also komme ich! ;-)
1
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Verspätetes Angrillen in Tangstedt

Beitrag von Michael »

Moinsens,

bei unserem letzten Treffen haben wir mal die Termine für dieses Jahr ganz grob abgekaspert...

Unter Anderem wollen wir im Mai (passt früher leider nicht) ein kleines Treffen zum Grillen veranstalten...

Das Ganze kann bei Chrissy und mir in Tangstedt stattfinden. Wenn jemand anderes eine nette Location mit Grill- und Parkmöglichkeit hat, darf er/sie aber auch gerne!

Als Termine haben wir den 13.05. oder den 20.05.2007 ausgeguckt... Wir treffen uns dann zu einem netten Nachmittag am Grill und haben auch genügend Gelegenheit das Eine oder Andere technische Problem am Objekt (dem Zetti) zu besprechen, oder einfach nur Spass zu haben.

Natürlich sind, wie bei allen Z1-Nordlichter-Veranstaltungen auch Frau/Freundin Mann/Freund herzlich eingeladen! ;)

Ich mache hier mal wieder eine Abstimmung (sprich Ihr könnt den Termin wählen, der Euch am liebsten ist). Wer eine Stimme abgibt, möge bitte unbedingt auch einen kurzen Text posten, damit wir wissen wer kommt. Dabei bitte nicht vergessen, ob Ihr allein oder zu zweit kommt.

Viele Grüße
Michael
Zuletzt geändert von Michael am Montag 7. Mai 2007, 19:54, insgesamt 2-mal geändert.
Patrick
Z1-Profi
Beiträge: 293
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 17:16

Grillen

Beitrag von Patrick »

Patrick würde am 13.5 gerne kommen.
VG, P
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Michael »

Ich kann wohl schlecht absagen... :D :D :D

Mir sind beide Termine recht und ich laube Chrissy ist auch dabei. :top:

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
Marc
Unterstützer 2023
Unterstützer 2023
Z1-Profi
Beiträge: 363
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 21:45
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marc »

Moin,
mir paßt der 20. besser,wenn es der 13. wird, sehe ich aber zu das ich alles unter einen Hut bekomme.


Gruß
Marc
Benutzeravatar
Mc Fly
Unterstützer 2021
Unterstützer 2021
Z1-Profi
Beiträge: 344
Registriert: Montag 24. Juli 2006, 11:51
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Mc Fly »

Hallo,

wäre am 20.5. mit 2 Personen dabei.

13.5. geht bei mir wg. Urlaub gar nicht.

Gruß
Marc
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Michael »

Mc Fly hat geschrieben:Hallo,

wäre am 20.5. mit 2 Personen dabei.

13.5. geht bei mir wg. Urlaub gar nicht.

Gruß
Marc
...ich glaube wir müssen mal ein ernstes Wort mit Deinem Chef sprechen... Du hast ja wohl nur Urlaub! :shock:

Viele Grüße
Michael
nachtblau
Speedsterschocker
Beiträge: 105
Registriert: Montag 24. April 2006, 13:36

Beitrag von nachtblau »

Hi Micha,
der 20.05. wäre perfekt :top: --- da bin ich nämlich mit der ganzen Familie (und Du weißt, die ist nicht gerade klein) nach einem langen Wochenende an der schönen Nordsee auf dem Rückweg nach Hannover und könnte den Kindern mal was Ordentliches zu essen anbieten :D
... also ruhig ein Schweinchen merh ordern :lol1:
In Vorfreude
Christian, Hannover
MCHeine
Z1-Profi
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 29. November 2005, 12:52

Beitrag von MCHeine »

JAU! Endlich! *FREU*

Sieht derzeit seht gut aus. Hase und Michi2 sind dabei.
Nahrungstechnische Mitbringwünsche und/oder Beteildigungen bitte preisgeben :!:

Mit Wasser im Munde und grosser Vorfreude...

Michi2
Patrick
Z1-Profi
Beiträge: 293
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 17:16

definitiver Termin fürs Grillen

Beitrag von Patrick »

Hi Michael, wann läuft die Terminabstimmung aus, bzw wann wird der Termin definitiv festgelegt? Will,muß nä. WE nach Hannover, und müßte dann die Rückfahrtszeit entsprechend vorher ankündigen wegen der Wochenendplanung.
Viele Grüße, Patrick
P.S. die Wismar Tour ist in Planung, mehr Details demnächst.
Patrick
Z1-Profi
Beiträge: 293
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 17:16

UUps

Beitrag von Patrick »

Gehe gerade meinenTerminkalender durch, und müßte eingentlich meine Abstimmung ändern. Ich kann am 20.5. definitiv nicht, da meine Flugzeiten geändert wurden, und ich erst nach 20 uhr in HH landen soll.
Wenn ich also statt für den 20. für den 13. erneut stimmen dürfte, würde sich auch die Wertung/Ergebnis entsprechend ändern.
Sorry, ist aber kurzfristig so geändert worden. 13.5. ginge aber.
Viele Grüße, Patrick
Antworten