Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Cabrioparty am 5.5.07 bei Bornemann in Braunschweig

Hier gehören alle anderen Treffen und Termine der Z1-Nordies und anderer hienein. - Zum Klönen auf ein Bier, zum Grillen, Schrauben, Pflegen oder was auch immer...

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
christian.s

Cabrioparty am 5.5.07 bei Bornemann in Braunschweig

Beitrag von christian.s »

Hallo liebe Nordis,

in den letzten Jahren war die Cabrioparty der Fa. Bornemann Fahrzeugtechnik recht gut. Eckhardt aus Uelzen habe ich dort vor einigen Jahren kennengelernt.

Morgen am 05.05. ist es wieder soweit. 2 Z1 aus WF sind auf jeden Fall ab 12:00 Uhr dort, und eine Menge anderer schöner Fahrzeuge. Das Event wird meistens mit Live Band und Grillbuden abgerundet.

http://www.bornemann-bs.de/

Grüße
Christian
Antworten