Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

ADAC-FSZ Lünebeurg (Lotus-Forum plant wieder)

Hier gehören alle anderen Treffen und Termine der Z1-Nordies und anderer hienein. - Zum Klönen auf ein Bier, zum Grillen, Schrauben, Pflegen oder was auch immer...

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

ADAC-FSZ Lünebeurg (Lotus-Forum plant wieder)

Beitrag von Michael »

Moinsens,

soooo mein Rechner läuft wieder einigermaßen und die Erkältung sucht auch langsam das Weite... ;)

Ich habe eben gesehen, dass das Lotus-Forum wieder etwas im Fahrsicherheitszentrum in Lüneburg plant... (Genaueres steht zwar noch nicht fest, es wird aber wohl ähnlich sein wie vor 2 Jahren siehe auch den Bericht in den Rückblicken

Wer sich dazu informieren möchte findet alle Infos dazu im betreffenden Beitrag im Lotus-Forum (einfach mal durchlesen, wer mitmachen will melde sich bitte direkt im Lotus-Forum an, sobald Termin und Kosten fest stehen... ;) )

Wie immer geht es nicht darum Autos zu zerbröseln, sondern einfach mal gefahrlos an die Grenzen (des Autos oder des Fahrers) gehen zu können um vorher schon zu wissen, was eventuell mal auf einen zukommt, wenn es auf der Strasse doch mal knapp werden sollte.

Also... wer hat grundsätzlich Lust?

Viele Grüße
Michael
Ulrich

Beitrag von Ulrich »

Hallo,


mein Sohn war Anfang Januar in Lüneburg und hat an dem Perfektionstraining teilgenommen und er war begeistert.

Wenn der Termin und der Preis stimmt bin ich sicherlich dabei, vielleicht auch mein Sohn, mal schauen.

Gruß
Ulrich
Detlef Assmus
Unterstützer 2021
Unterstützer 2021
Z1-Profi
Beiträge: 358
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:27
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Detlef Assmus »

Hallo,

hört sich gut an und Eure Erfahrung aus dem letzten Jahr war ja wohl ebenfalls ausgezeichnet.

Also wenn das terminlich klappt (man wird sehen was die Lotusse ausbaldowern) wäre ich auch dabei.

Beste Grüsse an ALLE.


Detlef
DA - Hamburg/Seedorf
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Michael »

Moin Detlef,

endlich konnte ich mal die neuen Hinweispfeile auf neue Beiträge in Aktion sehen :D :D :D

Ja mal sehen ob das in Lüneburg was wird... ansonsten steht ja noch Padborg auf dem Plan (zumindest auf dem Plan von Speedster-Lars... ;-) )

... ähhh Swizöl ist heute übrigens angekommen. ;) (Kommst auf'n Kaffee vorbei?)

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Neuigkeiten

Beitrag von Michael »

Moinsens,

ich habe zwischendurch mal ins Lotusforum geguckt... Nicole hat gestern den neuesten Stand in Sachen Organisation gepostet. Ich kopiere das hier mal rein....

Hallo liebe Leut'!

Ich wollte mich mal eben zwischendurch melden.
Der ADAC ist noch wild am rechnen, damit sie uns wieder Superpreise anbieten können. Ich soll nächste Woche das Angebot erhalten und arbeite dann entsprechend die Informationen für Euch auf und stelle ein Anmeldeformular zum Download bereit.

Wäre schön, dann kurzfristig Eure Anmeldungen zu erhalten, da ich ab 06. März im Urlaub bin. D.h. da kann es dann mit Rückmeldungen von meiner Seite zu Verzögerungen kommen. Nur schon mal zur Info vorab.

LG Nicole



Alle weiteren Infos findet Ihr im Lotus-Forum

Viele Grüße
Michael
Antworten