Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Wiesmann -- Neueröffnung der Manufaktur am 05. + 06/04/2008

Hier gehören alle anderen Treffen und Termine der Z1-Nordies und anderer hienein. - Zum Klönen auf ein Bier, zum Grillen, Schrauben, Pflegen oder was auch immer...

Moderatoren: Michael, Marc

nachtblau
Speedsterschocker
Beiträge: 105
Registriert: Montag 24. April 2006, 13:36

Beitrag von nachtblau »

So, Wiesmann-Interessierte :top: ,

der Wetterbericht sagt für Samstag "mäßigen Regen, Wolken und Dauerregen bei frischen Temperaturen" voraus.

Ich werde Morgen ad hoc entscheiden, ob ich nach Dülmen fahre oder nicht --- bei Regen eher nicht ... :((

Allen, die hinfahren auf jeden Fall viel Spaß --- ansonsten sieht man sich demnächst mal wieder.
Christian, Hannover
Ulrich

Beitrag von Ulrich »

Moin,

ich wollte nur mal Bescheid sagen, dass ich Samstag doch nicht zu Wiesmann fahre. Habe mittags einen Karosseriebauer für mein neues Projekt bei mir, daher würde ich es zeitlich nicht schaffen.

Werde daher Sonntag zu Wiesmann fahren.

Gruß
Ulrich
Ulrich

Beitrag von Ulrich »

Moin, ich bins wieder.

War heute da und bin irgendwie enttäuscht. Es war sooo voll, das kann man gar nicht beschreiben. Der Parkplatz war ca. 4km vom Gelände entfernt und es gab einen Bustransfer.
In die Manufaktur selbst kam man nur über einen Eingang, wo eine riesen Menschenschlange wartete, ca. 100m lang :roll:

Ich werde bei schönem Wetter die Manufaktur nochmal besuchen, um sie mir mal genauer anzuschauen und ggf. einen MF Probe zu fahren :top: Wer Lust hat, könnte ja mitkommen.

Gruß
Ulrich
Benutzeravatar
Mc Fly
Unterstützer 2021
Unterstützer 2021
Z1-Profi
Beiträge: 344
Registriert: Montag 24. Juli 2006, 11:51
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Mc Fly »

Moin Leute, moin Ulrich,

man bin ich nach deinem Bericht froh, bei diesem miesen Wetter nicht nach Dülmen gefahren zu sein. Das hätte sich ja wirklich nicht gelohnt.

Dem Besuch der Manufaktur bei schönem Wetter spricht allerdings nichts dagegen. Wäre dann wieder dabei.

Grüße aus dem zur Zeit sonnigem Osten Hamburgs
Marc
nachtblau
Speedsterschocker
Beiträge: 105
Registriert: Montag 24. April 2006, 13:36

Beitrag von nachtblau »

Moin Ulrich, moin McFLy,

obwohl ich dieses Thema ursprünglich mal ins Leben gerufen habe, war ich ja nun -vorrangig wettertechnisch- auch nicht in Dülmen.

Interessiert bin ich natürlich weiterhin, die neue Manufaktur zu besuchen.

Wir sollten mal sehen, ob wir nicht bei schönem Wetter :top: und wenig Trubel :top: eine Termin finden können ...

Ich dann auch mit dabei :D
Christian, Hannover
christian.s

Wiesmann am Samstag

Beitrag von christian.s »

Hallo liebe Leut´,
wir waren aus WF am Samstag zu dritt bei Wiesmann. Dauerregen!
Die Sache mit dem Bustransfer war eigentlich recht gut organisiert. Wären wir mit dem Z1 angereist, dann wäre sie Enttäuschung sicher groß gewesen, daß wir mit den guten Stücken, die ja schließlich die Urinspiration der Brüder war, nicht auf das Gelände zu gelangen.

Dafür hatten wir es aufgrund des Wetters nicht zu voll, und konnten uns alles in Ruhe anschauen. Trotzdem schade für die Jungs, die mit Ihren Drittspielzeugen bei diesem Wetter angereist waren.

Hier noch ein Foto eines offensichlichen "Aufsteigers" - siehe Kennzeichen.
Bild

Viele Grüße
Christian
Ulrich

Beitrag von Ulrich »

Moin,

ich war ja mit meinem Zetti da und leicht enttäuscht, aber naja...kann man nicht ändern.

Den MF mit Z1 Kennzeichen hatte ich auch gesehen :top: Wieso haben die meisten Wiesmänner so kleine Kennzeichen? :((


Auf eine Ausfahrt oder ein Treffen bei Wiesmann hätte ich auf jeden Fall sehr Lust :)

Gruß
Antworten