Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Charity Challenge auch in diesem Jahr

Hier gehören alle anderen Treffen und Termine der Z1-Nordies und anderer hienein. - Zum Klönen auf ein Bier, zum Grillen, Schrauben, Pflegen oder was auch immer...

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Charity Challenge auch in diesem Jahr

Beitrag von Michael »

Moin zusammen,

auch in diesem Jahr findet, am kommenden Sonntag (16.08.09 ab 10:00 Uhr), wieder die "Charity Challenge" im FSZ LĂŒneburg (Fahrsicherheitszentrum des ADAC) statt.

NĂ€here Infos und das Anmeldeformular zur Teilnahme (wenn Ihr auch auf der Strecke fahren wollt) zum Download findet Ihr auf der Internetseite der Charity Challenge

Wenn das Wetter ansatzweise mitspielt werden wir (Chrissy, jason und ich) dort wohl zumindest mal vorbeigucken... ist noch jemand dabei?

Viele GrĂŒĂŸe
Michael
Benutzeravatar
HaJo
Z1-Profi
BeitrÀge: 204
Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 22:23

Beitrag von HaJo »

Moin zusammen,

scheint eine interessante Veranstaltung zu sein. In meinem Terminkalender steht auch nichts.
WennÂŽs Wetter passt werde ich eine kleine Ausfahrt nach LĂŒneburg machen.

GrĂŒsse von HaJo
Benutzeravatar
Mc Fly
UnterstĂŒtzer 2021
UnterstĂŒtzer 2021
Z1-Profi
BeitrÀge: 344
Registriert: Montag 24. Juli 2006, 11:51
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Charity Challenge auch in diesem Jahr

Beitrag von Mc Fly »

Moin Leute,

nÀchsten Sonntag ist wieder Charity-Veranstaltung. Ist jemand dabei. Wenn es nicht aus Eimern regnet, werde ich und :z1: dort sein.

GrĂŒĂŸe
Marc
Benutzeravatar
HaJo
Z1-Profi
BeitrÀge: 204
Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 22:23

Re: Charity Challenge auch in diesem Jahr

Beitrag von HaJo »

Hallo Marc,

ich habe mich mit meinem SchÀtzchen angemeldet.
Wenn das Wetter halbwegs mitspielt, bin ich da.

Gruß HaJo
Antworten