Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring

Hier gehören alle anderen Treffen und Termine der Z1-Nordies und anderer hienein. - Zum Klönen auf ein Bier, zum Grillen, Schrauben, Pflegen oder was auch immer...

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
z1power
Trabbiüberholer
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 18. Juli 2010, 14:30

Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring

Beitrag von z1power »

Ich war nach einigen Jahren endlich mal wieder zum Oldtimer Gran Prix 2010 auf dem Nürburgring.
Da waren auch 2 Z1 auf dem BMW Parkplatz.
Nächstes Jahr findet das Treffen vom 12.-14.August statt.
Diesmal will ich mit meinem Z1 hin fahren, und zwar Donnerstagnacht will ich los fahren.
Hat jemand vielleicht Interesse?
Und wer weiß über welchen BMW Club man den Parkausweis für den BMW Parkplatz bekommt?
Bayliner 1802

Re: Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring

Beitrag von Bayliner 1802 »

Also ich würde da auch gerne hin...

Gruß Dirk
Fuentemilanos
Z1-Profi
Beiträge: 237
Registriert: Montag 5. Oktober 2009, 15:53

Re: Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring

Beitrag von Fuentemilanos »

Sollte man dann vielleicht zusammenlegen...mehrmals im Jahr auf den Ring ist bisl viel vielleicht...zumindest für mich! Ordentliches Z1 Treffen auf dem BMW Parkplatz ist doch was tolles...wer besorgt das Ticket für den Parkplatz?
:lol1: :lol1: :lol1:
z1power
Trabbiüberholer
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 18. Juli 2010, 14:30

Re: Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring

Beitrag von z1power »

Das Treffen ist super.
Die Autos sind auf Parkplätzen sortiert, d.h. Lotus hat ein Parkplatz, Cobras sind auf einen Parkplatz, Porsche, BMW, Ferrraris(nicht nur einer sondern Hunderte) und und und.
Dann noch das Programm, Rennen, Rennen, Rennen, ob BMW M1, Cobras, Mustang und und und.
Man kann sitzen wo man will, z.B.Haupttribünne, alles ein Preis.
Man kann sogar einfach durch das Fahrerlager laufen.
Also wer hat Lust?
Und wenn wie: Hotel, Campingplatz?
Ich war dieses Jahr in einem guten Hotel, aber ca. 40km entfernt(die anderen waren alle aus gebucht), aber dafür gut und günstig und die 40km Fahrt zum Ring waren immer immer ein Erlebnis(was da alles hin fährt)
z1power
Trabbiüberholer
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 18. Juli 2010, 14:30

Re: Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring

Beitrag von z1power »

will keiner zum OGP auf den Nürburgring?
Eckhard Freund
Z1-Profi
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 12. November 2005, 17:05

Re: Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring

Beitrag von Eckhard Freund »

Hi,
fahre am Donnerstag mit Z1 ,vom 11.- 14 .August zum Oldtimer Grand Prix (wie jedes Jahr)
Wohne in Wiesemscheid, ca 3km vom Ring.
Infos u. Sonderpreis für die Wochenendeintrittskarte in der neuen `Motor-Klassik`Ausgabe 8/11

Gruß aus Uelzen
Eckhard :z1:
Antworten