Seite 1 von 3

Der 26.3.2011 ist ein Samstag :)

Verfasst: Freitag 21. Januar 2011, 07:41
von Chrissy
und damit doch eine tolle Gelegenheit, sich mal wieder bei uns zu treffen :) zumal Micha dann Geburtstag hat :D

Damit ich hier ein bißchen planen kann, wäre schon mal super zu wissen,
wer Zeit, Lust und Gelegenheit hat, aufzuschlagen.

Je nach Wetter dachte ich an eine erste Grill-Session oder die letzte Glühwein-Verkostung :)

Vielleicht so ab 15.00 Uhr ?

Man könnte nach dem ersten Zusammentreffen bei schönen Aussichten ja eine kleine Tour fahren - vllt. so
eine gute Stunde und dann hier wieder aufschlagen. Falls jmd. einen Tipp für mich hat, wäre ich dankbar :)

@ Detlef: Du hast immer so prima Ideen ?!?

VG
Chrissy

Re: Der 26.3.2011 ist ein Samstag :)

Verfasst: Samstag 22. Januar 2011, 10:50
von Michael
Moin Chrissy,

dascha mal 'ne Überraschung! ;) - da freu' ich ja schon jetzt auf :prost: und :jamjam:

Ich habe schoin mal ein "bin dabei" gemarkt... :D :D :D

Tour fahren könnte jedoch eng werden, da die meißten der "Frostköddel" aus diesem Forum ja erst ab April fahren können/dürfen.

Viele leibe Grüße
Michael

Re: Der 26.3.2011 ist ein Samstag :)

Verfasst: Montag 24. Januar 2011, 21:15
von Fuentemilanos
Moinsen, ja das ist denn ja eine einmalige Gelegenheit für mich am Samstag vorbei zu kommen!! Bin auch kein Frostköttel und fahre bei einigermaßen Wetter mit dem BMW...selbstverständlich!
Also soweit ich das jetzt sehe bin ich dabei und freue mich schon drauf.
Ciao aus Gifhorn

Re: Der 26.3.2011 ist ein Samstag :)

Verfasst: Dienstag 25. Januar 2011, 09:19
von Marc
Tach !

ick bün dorbie villicht mit min Fru.

Viele Grüße
Marc

Re: Der 26.3.2011 ist ein Samstag :)

Verfasst: Mittwoch 26. Januar 2011, 10:25
von nachtblau
Moin an alle!!!

...und auch von mir die besten Wünsche fürs Jahr 2011.

An Michas Geburtstag schläft der Violette zwar noch, aber den Termin habe ich trotzdem notiert --- bin also dabei.

Bis die Tage mal wieder + viele Grüße aus Hannover

Re: Der 26.3.2011 ist ein Samstag :)

Verfasst: Mittwoch 26. Januar 2011, 10:31
von Michael
Immer diese "Schläferzellen"... ;)

Ich denke aber es besteht auch keine "Z1-Pflicht", wenn Ihr vorbeikommt... Natürlich sind auch andere Fortbewegungsmittel zugelassen. Ist ja keine echte Z1-Veranstaltung. ;)

Viele Grüße
Michael

Re: Der 26.3.2011 ist ein Samstag :)

Verfasst: Sonntag 30. Januar 2011, 12:55
von Detlef Assmus
Hallo Chrissie,

super Idee; mit welchem Fahrzeug auch immer.

Da Michel ja ein 2.liebstes Hobby als Woodpecker hat, sollte als Mitbringsel
das eine oder andere Stück Holz ( gerne ungesägt und gespalten, möglichst groß und voller Äste)
immer gut ankommen.

Wenn sonst noch was mitzubringen ist, .... - aber noch ist ja üppig Zeit für Vorbereitungen.

Liebe Grüße

DA

Re: Der 26.3.2011 ist ein Samstag :)

Verfasst: Sonntag 30. Januar 2011, 13:43
von HaJo
Moin zusammen,

vieleicht schaffe ich es diesmal, die Südabteilung der Nordlichter zu verstärken.
Mal sehen, ob ich mich mit Frank bezüglich des zu benutzenden Fahrzeuges einigen kann.
Ich plane den Termin schon mal bei mir ein.

Grüsse aus der Südheide

HaJo

Re: Der 26.3.2011 ist ein Samstag :)

Verfasst: Sonntag 30. Januar 2011, 21:42
von Michael
Detlef Assmus hat geschrieben: Da Michel ja ein 2.liebstes Hobby als Woodpecker hat, sollte als Mitbringsel
das eine oder andere Stück Holz ( gerne ungesägt und gespalten, möglichst groß und voller Äste)
immer gut ankommen.

... auch wenn ich keine habe (ich säge mit Dolmar), aber Ihr kennt doch die Stihl-Werbung, oder??? ;-)

Aber die beiden hier sind auch ganz witzig:

http://www.youtube.com/watch?v=iHtb_Vs_sCQ

http://www.youtube.com/watch?v=lMEwWuE3WTM


Viele Grüße
Michael ( the Lumberjack ;) )

Re: Der 26.3.2011 ist ein Samstag :)

Verfasst: Dienstag 1. Februar 2011, 13:40
von valentino
Der kleine Blaue scharrt zu diesem Zeitpunkt zwar schon mit den Hufen, aber er darf leider noch nicht in die freie Wildbahn....
Macht aber nix, ich komme dann mit einem anderen Fahrzeug weiß-blauer Provenienz und schaue dem Holz-Michel gerne beim Arbeiten zu :zunge:

Bis dahin (oder früher),
Ralf