Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Der 26.3.2011 ist ein Samstag :)

Hier gehören alle anderen Treffen und Termine der Z1-Nordies und anderer hienein. - Zum Klönen auf ein Bier, zum Grillen, Schrauben, Pflegen oder was auch immer...

Moderatoren: Michael, Marc

Wer möchte teilnehmen ?

Ja, ich bin dabei !
8
67%
Nein, ich bin nicht dabei !
4
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Chrissy
Assistent ;-)
Assistent ;-)
Z1-Profi
Beiträge: 297
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 06:01
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Der 26.3.2011 ist ein Samstag :)

Beitrag von Chrissy »

und damit doch eine tolle Gelegenheit, sich mal wieder bei uns zu treffen :) zumal Micha dann Geburtstag hat :D

Damit ich hier ein bißchen planen kann, wäre schon mal super zu wissen,
wer Zeit, Lust und Gelegenheit hat, aufzuschlagen.

Je nach Wetter dachte ich an eine erste Grill-Session oder die letzte Glühwein-Verkostung :)

Vielleicht so ab 15.00 Uhr ?

Man könnte nach dem ersten Zusammentreffen bei schönen Aussichten ja eine kleine Tour fahren - vllt. so
eine gute Stunde und dann hier wieder aufschlagen. Falls jmd. einen Tipp für mich hat, wäre ich dankbar :)

@ Detlef: Du hast immer so prima Ideen ?!?

VG
Chrissy
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Der 26.3.2011 ist ein Samstag :)

Beitrag von Michael »

Moin Chrissy,

dascha mal 'ne Ãœberraschung! ;) - da freu' ich ja schon jetzt auf :prost: und :jamjam:

Ich habe schoin mal ein "bin dabei" gemarkt... :D :D :D

Tour fahren könnte jedoch eng werden, da die meißten der "Frostköddel" aus diesem Forum ja erst ab April fahren können/dürfen.

Viele leibe Grüße
Michael
Fuentemilanos
Z1-Profi
Beiträge: 237
Registriert: Montag 5. Oktober 2009, 15:53

Re: Der 26.3.2011 ist ein Samstag :)

Beitrag von Fuentemilanos »

Moinsen, ja das ist denn ja eine einmalige Gelegenheit für mich am Samstag vorbei zu kommen!! Bin auch kein Frostköttel und fahre bei einigermaßen Wetter mit dem BMW...selbstverständlich!
Also soweit ich das jetzt sehe bin ich dabei und freue mich schon drauf.
Ciao aus Gifhorn
Benutzeravatar
Marc
Unterstützer 2023
Unterstützer 2023
Z1-Profi
Beiträge: 362
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 21:45
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Der 26.3.2011 ist ein Samstag :)

Beitrag von Marc »

Tach !

ick bün dorbie villicht mit min Fru.

Viele Grüße
Marc
nachtblau
Speedsterschocker
Beiträge: 105
Registriert: Montag 24. April 2006, 13:36

Re: Der 26.3.2011 ist ein Samstag :)

Beitrag von nachtblau »

Moin an alle!!!

...und auch von mir die besten Wünsche fürs Jahr 2011.

An Michas Geburtstag schläft der Violette zwar noch, aber den Termin habe ich trotzdem notiert --- bin also dabei.

Bis die Tage mal wieder + viele Grüße aus Hannover
Christian, Hannover
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Der 26.3.2011 ist ein Samstag :)

Beitrag von Michael »

Immer diese "Schläferzellen"... ;)

Ich denke aber es besteht auch keine "Z1-Pflicht", wenn Ihr vorbeikommt... Natürlich sind auch andere Fortbewegungsmittel zugelassen. Ist ja keine echte Z1-Veranstaltung. ;)

Viele Grüße
Michael
Detlef Assmus
Unterstützer 2021
Unterstützer 2021
Z1-Profi
Beiträge: 358
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:27
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Der 26.3.2011 ist ein Samstag :)

Beitrag von Detlef Assmus »

Hallo Chrissie,

super Idee; mit welchem Fahrzeug auch immer.

Da Michel ja ein 2.liebstes Hobby als Woodpecker hat, sollte als Mitbringsel
das eine oder andere Stück Holz ( gerne ungesägt und gespalten, möglichst groß und voller Äste)
immer gut ankommen.

Wenn sonst noch was mitzubringen ist, .... - aber noch ist ja üppig Zeit für Vorbereitungen.

Liebe Grüße

DA
DA - Hamburg/Seedorf
Benutzeravatar
HaJo
Z1-Profi
Beiträge: 204
Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 22:23

Re: Der 26.3.2011 ist ein Samstag :)

Beitrag von HaJo »

Moin zusammen,

vieleicht schaffe ich es diesmal, die Südabteilung der Nordlichter zu verstärken.
Mal sehen, ob ich mich mit Frank bezüglich des zu benutzenden Fahrzeuges einigen kann.
Ich plane den Termin schon mal bei mir ein.

Grüsse aus der Südheide

HaJo
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Der 26.3.2011 ist ein Samstag :)

Beitrag von Michael »

Detlef Assmus hat geschrieben: Da Michel ja ein 2.liebstes Hobby als Woodpecker hat, sollte als Mitbringsel
das eine oder andere Stück Holz ( gerne ungesägt und gespalten, möglichst groß und voller Äste)
immer gut ankommen.

... auch wenn ich keine habe (ich säge mit Dolmar), aber Ihr kennt doch die Stihl-Werbung, oder??? ;-)

Aber die beiden hier sind auch ganz witzig:

http://www.youtube.com/watch?v=iHtb_Vs_sCQ

http://www.youtube.com/watch?v=lMEwWuE3WTM


Viele Grüße
Michael ( the Lumberjack ;) )
valentino
Z1-Profi
Beiträge: 605
Registriert: Samstag 8. April 2006, 18:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Der 26.3.2011 ist ein Samstag :)

Beitrag von valentino »

Der kleine Blaue scharrt zu diesem Zeitpunkt zwar schon mit den Hufen, aber er darf leider noch nicht in die freie Wildbahn....
Macht aber nix, ich komme dann mit einem anderen Fahrzeug weiß-blauer Provenienz und schaue dem Holz-Michel gerne beim Arbeiten zu :zunge:

Bis dahin (oder früher),
Ralf
Antworten