Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Z1 Nordies wollen auf die Kartbahn

Hier gehören alle anderen Treffen und Termine der Z1-Nordies und anderer hienein. - Zum Klönen auf ein Bier, zum Grillen, Schrauben, Pflegen oder was auch immer...

Moderatoren: Michael, Marc

Welcher Sonntag passt Dir am besten ?

Sonntag 10.04.2011 / 10:30 Uhr - 1 Person
5
29%
Sonntag 10.04.2011 / 10:30 Uhr - 2 Personen
2
12%
Sonntag 10.04.2011 / 10:30 Uhr - 3 Personen
0
Keine Stimmen
Sonntag 10.04.2011 / 10:30 Uhr - 4 Personen
0
Keine Stimmen
Sonntag 08.05.2011 / 10:30 Uhr - 1 Person
4
24%
Sonntag 08.05.2011 / 10:30 Uhr - 2 Personen
1
6%
Sonntag 08.05.2011 / 10:30 Uhr - 3 Personen
1
6%
Sonntag 08.05.2011 / 10:30 Uhr - 4 Personen
0
Keine Stimmen
Sonntag 15.05.2011 / 10:30 Uhr - 1 Person
2
12%
Sonntag 15.05.2011 / 10:30 Uhr - 2 Personen
1
6%
Sonntag 15.05.2011 / 10:30 Uhr - 3 Personen
1
6%
Sonntag 15.05.2011 / 10:30 Uhr - 4 Personen
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
Marc
Unterstützer 2023
Unterstützer 2023
Z1-Profi
Beiträge: 362
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 21:45
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Z1 Nordies wollen auf die Kartbahn

Beitrag von Marc »

Hallo zusammen,

so wir haben ja nun den 08.05.2011 fix gemacht, jetzt müssen wir noch klären, ob wir als Gruppe, oder Einzelfahrer starten.
Die Kartbahn kann man als Gruppe nur bis 13 Uhr buchen, danach nur Einzelfahrten.
Wenn keine Gruppen gebucht haben, kann man trotzdem Einzelfahrten machen.

Der Gruppenpreis bringt uns dazu auch nicht weiter.

Beispiele:

Gruppenbuchung = 39,50 (incl. Sturmhaube) pro Person für eine halbe Stunde es werden aber min. 12 Personen abgerechnet.
= 474,00 Euro Gesamt

Einzelfahrten = 40,00 (incl. Sturmhaube) pro Person für eine halbe Stunde, wobei wir hier sicher die Zeit teilen können in
1x10 min. (zum kennenlernen) 2x10 min. (Race), Vorteil der Einzelbucher, hier sind auch andere Gäste auf
der Bahn, mehr Leute = mehr Spaß = mehr Überholmanöver. Hier können wir auch tricksen und 10er Karten
kaufen. Angenommen wir sind 10 Leute, dann kaufen wir 3x 10er Karten für EUR 114,- /Stück
macht Gesamt also EUR 342, für alle + 2,50 für eine Sturmhaube.Helme werden gestellt, Ihr könnt Eure
eigenen Helme mit bringen.

Wenn ich das richtig verstanden habe sind folgende Leute Fix dabei:
Marc + Katrin
Michi + Chrissy + Jason
Patrick + Maike
Ralf
Frank + ???
Hajo
Peter + Kai
Detlef
Olli
BiZeTs
Landstrassengeniesser
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 19. Juni 2009, 14:27

Re: Z1 Nordies wollen auf die Kartbahn

Beitrag von BiZeTs »

Moinsen Kollegen!

Alles klar, 08.05. ist eingetragen. Danke an alle die sich damit Mühe gemacht haben. Freue mich schon!

HerZliche Grüße! Peter
Der Bielefelder meint:

"Alles kann - nichts muß!"
valentino
Z1-Profi
Beiträge: 605
Registriert: Samstag 8. April 2006, 18:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Z1 Nordies wollen auf die Kartbahn

Beitrag von valentino »

Moin Marc,

vielen Dank für Deine Bemühungen.
Also, ich bin in jedem Fall dabei, eventuell auch zu zweit, das wird sich aber erst kurzfristig klären lassen.

Ciao,
Ralf
Benutzeravatar
Mc Fly
Unterstützer 2021
Unterstützer 2021
Z1-Profi
Beiträge: 344
Registriert: Montag 24. Juli 2006, 11:51
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Z1 Nordies wollen auf die Kartbahn

Beitrag von Mc Fly »

Son Mist,
kann auch bei diesem Event mal wieder nicht. mmache da die Pisten in Kalifornien unsicher.
Wünsche Euch aber viel Spaß. Sehen uns vielleicht am 19.4. zum Stammtisch.
Gruß
Marc
Patrick
Z1-Profi
Beiträge: 293
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 17:16

Re: Z1 Nordies wollen auf die Kartbahn

Beitrag von Patrick »

Hi Marc,
ich würde für eine Gruppe buchen,
wenn wir als Einzelfahren mit anderen starten wollen, kann es sein, daß man u.U. ewig warten muß, oder man hat dermaßene Rowdies oder Möchtegern-Ralles auf der Bahn, daß man mehr nach hinten gucken muß, wann denn der nächste Rammstoß kommt als nach vorne auf die eigene Linie.
Wir sind ja auch 12 , evtl auch 14 Leute, das reicht schon für einige Überholmanöver, auch wenn die Bahn ja verhältnismäßig lang ist (zumindest indoor, die outdoor kenne ich noch nicht).
Meine Begleiterin heißt Maike (und ist noch nie kart gefahren, da hätten wir ja schon mal ein potentielles Überholopfer ;-)).
Danke für die Orga.
patrick
Benutzeravatar
Marc
Unterstützer 2023
Unterstützer 2023
Z1-Profi
Beiträge: 362
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 21:45
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Z1 Nordies wollen auf die Kartbahn

Beitrag von Marc »

Moin Patrick,

über das Fahrverhalten brauchst Du Dir keine Sorgen machen, da wird gesittet gefahren, die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht. Der schlimmste bin wahrscheinlich ich. :D Da sind auch Streckenposten dabei, die ein Auge drarauf haben.

Viele Grüße
Marc
Detlef Assmus
Unterstützer 2021
Unterstützer 2021
Z1-Profi
Beiträge: 358
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:27
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Z1 Nordies wollen auf die Kartbahn

Beitrag von Detlef Assmus »

Hallo Marc,

also, der 8.5. ist auch bei mir eingetragen.

Beste Grüße,

DA
DA - Hamburg/Seedorf
nachtblau
Speedsterschocker
Beiträge: 105
Registriert: Montag 24. April 2006, 13:36

Re: Z1 Nordies wollen auf die Kartbahn

Beitrag von nachtblau »

Hallo Leute,
irgendwie ist bei mir die automatische Info über aktuellen Stand der Planung bzw. der Nachrichten ausgefallen ... :confused: :confused:
Nach der Anzahl der Meldungen war ich (irrigerweise) vom Termin am 10/04 ausgegangen!
Am 08/05/2011 kann ich leider nicht, bin dann beruflich in GB --- :sch: :sch: :sch:
Echt schade ...
Christian, Hannover
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Z1 Nordies wollen auf die Kartbahn

Beitrag von Michael »

nachtblau hat geschrieben:Hallo Leute,
irgendwie ist bei mir die automatische Info über aktuellen Stand der Planung bzw. der Nachrichten ausgefallen ... :confused: :confused:
Nach der Anzahl der Meldungen war ich (irrigerweise) vom Termin am 10/04 ausgegangen!
Am 08/05/2011 kann ich leider nicht, bin dann beruflich in GB --- :sch: :sch: :sch:
Echt schade ...

Moin Christian,

da ist nichts ausgefallen, das ist die Sache mit dem Anmelden vor dem lesen der Beiträge. "Sonstige Treffen und Termine" ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Du aus einem öffentlichen Bereich eine Benachrichtigung bekommst (weil Du vorher - angemeldet - etwas geschrieben hast) und den Beitrag öffnest ohne Dich vorher im Forum anzumelden, kommen keine weitere Benachrichtigungen, da das Forum davon ausgeht, dass Du den ersten benachrichtigten Beitrag (auch) noch nicht gelesen hast. - Es gibt Foren, da trudeln die Beiträge im Sekundentakt ein, da hätte man dann 'zig Email bevor man überhaupt die Zeit findet, das Forum zu besuchenund ich glaube das würde ein klitzekeines Bisschen nerven. ;-)

Erst wenn Du angemeldet einen neuen Beitrag besuchst, bekommst Du hinter dann auch eine Email, wenn es neue Beiträge zu dem Thema gibt.

Klingt kompliziert, ist aber eigentlich ganz einfach. :D

Viele Grüße
Michael
nachtblau
Speedsterschocker
Beiträge: 105
Registriert: Montag 24. April 2006, 13:36

Re: Z1 Nordies wollen auf die Kartbahn

Beitrag von nachtblau »

Moin Micha,

meine Z1-Nordlichter-Seite zeigt IMMER an, dass ich angemeldet bin (automatischen Einloggen?) ...

Beste Grüße
Christian, Hannover
Antworten