Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

ADAC Sicherheitstraining

Hier gehören alle anderen Treffen und Termine der Z1-Nordies und anderer hienein. - Zum Klönen auf ein Bier, zum Grillen, Schrauben, Pflegen oder was auch immer...

Moderatoren: Michael, Marc

Benutzeravatar
Marc
UnterstĂŒtzer 2023
UnterstĂŒtzer 2023
Z1-Profi
BeitrÀge: 362
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 21:45
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: ADAC Sicherheitstraining

Beitrag von Marc »

Moinsen,

so ich habe mal eben bei AC/DC angerufen :D ich glaube nicht das ich noch in diesem Leben eine brauchbare Fachkraft an das Telefon bekomme *heul*
Die Termine fĂŒr nĂ€chstes Jahr stehen noch nicht auf dem Papier,aber Intensiv Trainings gibt es eigentlich jeden Tag.

Ich hatte noch angemerkt das ich 10-12 Teilnehmer fĂŒr 2 LehrgĂ€nge zusammen habe, die aber einzeln buchen lassen,weil es ne Ecke gĂŒnstiger wird als der ADAC Gruppentarif. Antwort: "ja das ist nun mal so"

Ja ne is klar Uschi ! :kpatsch:

Also ich werde im Dezember wieder aktiv, da sollten die Termine fĂŒr nĂ€chstes Jahr stehen.

Viele GrĂŒĂŸe
Marc
Antworten