Seite 1 von 2

BMW-Treffen Oldtimer-Tankstelle

Verfasst: Freitag 20. März 2015, 14:39
von valentino
Moin,

ich hab' keine Ahnung, wieso und warum, aber ich bekam gestern eine Mail mit der Ankündigung zu einem BMW-Oldtimer-Treffen; incl. Z1!
Schaut's euch hier an:

http://bit.ly/bmw-hh-06-2015

Ob ich da hinfahre, weiß ich noch nicht, aber mit mehreren wäre das mal eine Aktion...

Beste Grüße,
Ralf

Re: BMW-Treffen Oldtimer-Tankstelle

Verfasst: Freitag 20. März 2015, 17:52
von Michael
Moin Ralf,

is' ja schon komisch... von irgendwem musst Du den Link (oder die Mail) doch haben, oder?

Eine Veranstaltung ohne Veranstalter finde ich ja grundsätzlich schon mal etwas - ähhhh - suspekt(?) und dann noch auf einer de-Seite die sich nicht mal ein Impressum "leisten" kann.

Aber mal sehen wenn's passt, komme ich vielleicht auch.

Viele Grüße
Michael

Re: BMW-Treffen Oldtimer-Tankstelle

Verfasst: Samstag 21. März 2015, 12:21
von valentino
Moin!
Michael hat geschrieben:Moin Ralf,

is' ja schon komisch... von irgendwem musst Du den Link (oder die Mail) doch haben, oder?

Eine Veranstaltung ohne Veranstalter finde ich ja grundsätzlich schon mal etwas - ähhhh - suspekt(?) und dann noch auf einer de-Seite die sich nicht mal ein Impressum "leisten" kann.
Ja, seltsam ist das schon - irgendwann muß ich mich wohl mal auf einer derartigen Seite verewigt haben, aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern.
Aber egal, solange die mir keine Heizdecken andrehen :D

Beste Grüße,
Ralf

Re: BMW-Treffen Oldtimer-Tankstelle

Verfasst: Montag 23. März 2015, 19:51
von Klaus
Hi
Schon sehr Merkwürdig.
ich hab mal auf den Veranstaltungskalender der Tankstelle geschaut ,
da steht von dem BMW Treffen nichts .
Vielleicht treibt den Guten ja der Gedanke oder die Hoffnung.
Egal wenn es die Zeit erlaubt werde ich in jedem Fall vorbeischauen .
Dort ist ein Besuch immer interessant.
Nicht das hier einer denkt ich bin Neugierig !!.
Viele Grüße aus Bergedorf

Re: BMW-Treffen Oldtimer-Tankstelle

Verfasst: Mittwoch 25. März 2015, 20:17
von Marc
Moin,

ich habe den LInk mal bei Google eingegeben, der ist schon auf einigen Seiten verbreitet worden.
Da kommen evtl. ein paar Youngtimer mehr.

Re: BMW-Treffen Oldtimer-Tankstelle

Verfasst: Montag 30. März 2015, 13:51
von Norbert
Moin, moin,

Ich hab den Termin mal vorgemerkt. Die Location ist bestimmt nicht die schlechteste.
Ich war mit Norbert schon mal an der Tankstelle. Das war sehr interessant. Und mit dem :z1: wurden wir freundlich empfangen.
(Soll heissen wir wurden schon belagert bevor wir aussteigen konnten :) ). Das Publikum mit seinen Autos war sehr gemischt.
Also sollte das Wetter mitmachen und nix anderes wichtiges dazwischen kommt, werden wir wohl mal hinfahren.

Gruss
Karen

Re: BMW-Treffen Oldtimer-Tankstelle

Verfasst: Mittwoch 10. Juni 2015, 12:17
von LuLu
Servus allerseits,

plant eigentlich jemand, am Samstag hinzugehen?

Auf der Tankstellen-Site steht immer noch nichts davon, aber immerhin haben sie einige namhafte Sponsoren auf ihrer Ankündigung stehen... Das Wetter soll allerdings nicht so prickelnd werden - naja, vielleicht wird's ja am Freitag so heiß, dass es die Wolken am Samstag nicht schaffen! :cool:

Beste Grüße vom Lutz

Re: BMW-Treffen Oldtimer-Tankstelle

Verfasst: Mittwoch 10. Juni 2015, 13:04
von Norbert
Hallo Lutz,

ich habe eben bei der Oldtimer Tankstelle angerufen. Die haben bestätigt, dass das Treffen dort am Samstag stattfindet.
Sie sagte, dass es auch auf Facebook veröffentlicht ist (da ich da nicht mitmache, konnte ich auch nicht gucken).
Wir hatten eigentlich auf dem Plan dort mal am Nachmittag vorbei zu schauen. Aber natürlich nur wenn das Wetter mitmacht.

Gruss
Karen und Norbert

Re: BMW-Treffen Oldtimer-Tankstelle

Verfasst: Donnerstag 11. Juni 2015, 08:22
von Ingo
Moin moin!

Bei schönem Wetter bin ich auch dabei - so wie es bislang aussieht wird der Nachmittag aber wohl eher ins Wasser fallen.

LG,
Ingo

Re: BMW-Treffen Oldtimer-Tankstelle

Verfasst: Donnerstag 11. Juni 2015, 08:46
von Michael
Moin zusammen,

wir kommen wohl auch vorbei... unser Wetter sagt derzeit das es aber wohl eher Nachmittags trocken wird.

Viele Grüße
Michael