Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Cars and Coffee Hamburg - 03.07.2016

Hier gehören alle anderen Treffen und Termine der Z1-Nordies und anderer hienein. - Zum Klönen auf ein Bier, zum Grillen, Schrauben, Pflegen oder was auch immer...

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Fledermaus
Unterstützer 2024
Unterstützer 2024
Speedsterschocker
Beiträge: 88
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 22:14
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Cars and Coffee Hamburg - 03.07.2016

Beitrag von Fledermaus »

Hallo und Guten Morgen,
gibt es hier aus dem Forum jemand der am morgigen Sonntag evtl. auch zu der genannten
Veranstaltung fährt ... :z1: ????

Hoffe der Link funktioniert für Euch
http://www.carsandcoffee-hamburg.de/eve ... coffee-14/

LG

Stefan
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Cars and Coffee Hamburg - 03.07.2016

Beitrag von Michael »

Moin Stefan,

ja hmm.... vielleicht etwas kurzfristig, aber der Link funktioniert. ;)

Weiß noch nicht, Du kennst das ja... Barstbüttel und Pinneberg liegen nicht wirklich vergünstig zueinander... :D :D :D

Viele Grüße
Michael
Fledermaus
Unterstützer 2024
Unterstützer 2024
Speedsterschocker
Beiträge: 88
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 22:14
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Cars and Coffee Hamburg - 03.07.2016

Beitrag von Fledermaus »

... stimmt natürlich ... da hast Du recht ... aber wie ich aus der April Stammtisch Ausfahrt gelernt habe gibt
es ja doch den ein oder anderen :z1: aus dem Osten von HH :winkewinke:
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Cars and Coffee Hamburg - 03.07.2016

Beitrag von Michael »

Moin Stefen,

janee... das quer durch HH bezog sich natürlich auf mich, nicht aud die Location allgemein. ;)

Mal angucken wollte ich mir das Treffen ehh schon mal, ob es aber morgen klappt weiß ich nicht. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass ein paar interessante US-Cars auch eher @home bleiben, weil heute Nacht um 2:00 Uhr der schnellste Stau der Welt in Daytona fährt und die "Restictor Blade Rennen" sind eigentlich immer der Bringer - 25-30 Autos bei 320km/h innerhalb einer Sekunde hat nunmal einen ganz speziellen Reiz... :shock: :D

Viele Grüße
Michael
Antworten