Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Nordlichter wo versteckt Ihr Euch?

Fragen zu den Z1-Nordlichtern

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Nordlichter wo versteckt Ihr Euch?

Beitrag von Michael »

Moinsens,

Anfang des Jahres waren dem Kraftfahrt Bundesamt folgende Z1 im Norden bekannt:

  • Schleswig-Holstein: 85 Fahrzeuge
    Hamburg: 80 Fahrzeuge
    Niedersachsen: 253 Fahrzeuge
    Bremen: 8 Fahrzeuge
    Mecklenburg-Vorpommern: 7 Fahrzeuge


Das macht 433 Zetties, die am 01.01.2006 entweder zugelassen oder nicht lÀnger als ein Jahr stillgelegt waren... :top:

Fragt sich nur, wo die sich verstecken? - Meldet Euch doch einfach bei uns... ;)

Viele GrĂŒĂŸe
Michael
wolfgang
Junior-Nordlicht
BeitrÀge: 2
Registriert: Samstag 17. Juni 2006, 13:33

Beitrag von wolfgang »

hallo michael
ich glaube die frist betrÀgt seit ca. 2jahren nicht mehr zwölf monate sondern achtzehn.
wolfgang
Antworten