Die Z1-Nordlichter sind eine rein private Initiative. Wir erheben weder Mitgliedsbeiträge noch generieren wir anderweitig Einnahmen.
Mit einer PayPal-Spende kannst Du uns unterstützen und einen wertvollen Beitrag zur Finanzierung dieses Internetauftrittes leisten.

Wertentwicklung Z1

Alles was nicht mit Pflege und Technik, aber mit dem Zetti zu tun hat.

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
valentino
Z1-Profi
Beiträge: 574
Registriert: Samstag 8. April 2006, 17:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Wertentwicklung Z1

Beitrag von valentino » Freitag 27. April 2018, 20:55

Moin,

nachdem mein letztes Gutachten 1,5 Jahre alt ist und der Wert sich in den vergangenen Jahren atemberaubend entwickelt hatte, dachte ich, ich mache das anläßlich der HU (siehe anderer Thread...) gleich mit. Der Gutachter ist ein ausgesprochen netter Kerl und er kennt den Wagen auch schon.

Als ich dann zum vereinbarten Termin auf der Matte stand, erzählte er, daß er sich im Vorfeld mal mit ClassicData ausgetauscht hätte und ich solle mir das Geld für das Gutachten doch lieber sparen: wenn der Zustand sich nicht verändert hätte, wäre der Wert nämlich gleich geblieben...

Es scheint langsam ein wenig Ruhe eingekehrt zu sein und die Spekulanten suchen sich neue Objekte.

Antworten