Über den Button "PP-Spenden" (oben) erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach der Bankverbindung für eine Überweisung fragen. Bild

Automatischer Logout?

Neuigkeiten im Forum, Vorschläge, Kritik und Lob...

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1980
Registriert: Freitag 30. September 2005, 19:15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Automatischer Logout?

Beitrag von Michael » Sonntag 27. November 2011, 21:06

Moin zusammen,

eine kurze Frage...

Wem von Euch passiert es auch, dass nach kurzer Zeit im Forum eine Meldung kommt, dass man nicht mehr eingeloggt ist und sich anmelden soll, obwohl man es vorher schon einmal gemacht hat?

Unser Internetzugang ist ein D2 UMTS zugang... auf dem letzten Stammtisch berichtete Patrick von dem selben Problem (auch bei Zugriff über D2)

Liegt das jetzt tatsächlich an D2 oder am Forum?

Viele Grüße
Michael

Benutzeravatar
Mc Fly
Z1-Profi
Beiträge: 260
Registriert: Montag 24. Juli 2006, 10:51

Re: Automatischer Logout?

Beitrag von Mc Fly » Montag 28. November 2011, 08:46

Habe das Problem nicht. Weder am Rechner zu Hause noch mit dem Handy. Läuft beides über D2 Vodafone.
Gruß
Marc

Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1980
Registriert: Freitag 30. September 2005, 19:15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Automatischer Logout?

Beitrag von Michael » Montag 28. November 2011, 09:37

2ter Versuch! :-(

Moin MArc,

@home ist das aber Vodafone-Festnetz, oder?

Welchen Browser verwendest Du? Ich habe es bis jetzt nur mit dem IE getestet und da fliege ich des Öfteren raus. :mad: So auch eben, beim ersten Versuch eine Antwort zu posten. - Fertig geschrieben, abgeschickt, es kam das Anmeldefenster und der Beitrag war weg... *heul*

Jetzt kopiere ich den aber vorsichtshalber erstmal. ;)

Viele Grüße
Michael

valentino
Z1-Profi
Beiträge: 575
Registriert: Samstag 8. April 2006, 17:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Automatischer Logout?

Beitrag von valentino » Montag 28. November 2011, 13:05

Moin,

ich hab den FF und bin über KabelDeutschland am WWW - und hab diese Probleme noch nie gehabt.
Auch im Büro (FF, direkte Strippe zum Provider) nicht.

Gruß,
Ralf

Benutzeravatar
Mc Fly
Z1-Profi
Beiträge: 260
Registriert: Montag 24. Juli 2006, 10:51

Re: Automatischer Logout?

Beitrag von Mc Fly » Montag 28. November 2011, 13:14

Hallo nochmal,
@ Home ist Vodafone Festnetz mit Firefox, dieser Text kommt jetz von meinem Handy.
Gruß Marc

Benutzeravatar
Stoelo
Landstrassengeniesser
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Re: Automatischer Logout?

Beitrag von Stoelo » Montag 28. November 2011, 19:38

Ich hatte mich vorhin angemeldet, bin danach ca. 30 Minuten in der Küche gewesen. Mein Rechner ist zwischenzeitlich "eingeschlafen" und ich konnte nach dem Aufwecken dann problemlos angefangen, diesen Beitrag zu schreiben. Andere Seiten lassen dies nach dem Stand-by Betrieb nicht zu. Während des Schreibens wurde ich durch einen Anruf unterbrochen und konnte nach Beendigung des Telefonates ebenfalls problemlos weiterschreiben. Allerdings war der Rechner noch nicht komplett runter in den Ruhebetrieb.

Browser: FF
Internetzugang per Fritzbox von 1+1

Langer Rede kurzer Sinn: Kein automatischer Logout.

HaJo
Z1-Profi
Beiträge: 192
Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 22:23

Re: Automatischer Logout?

Beitrag von HaJo » Donnerstag 1. Dezember 2011, 23:27

Moin zusammen,

ich bin über 1&1 mit Opera online. Null Probleme.

Gruß vom Anwender HaJo

Antworten