Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach der Bankverbindung für eine Überweisung fragen. Bild

Neue Foren-Version

Neuigkeiten im Forum, Vorschläge, Kritik und Lob...

Moderatoren: Michael, Marc

Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2008
Registriert: Freitag 30. September 2005, 19:15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Neue Foren-Version

Beitrag von Michael » Dienstag 18. August 2015, 16:34

Hallo zusammen,

wie Ihr sicherich bemerkt habt, habe ich eben eine komplett neue Forenversion installiert. Diverse optische Anpassungen müssen noch erledigt werden, sollte Euch etwas auffallen (dies können z.B. fehlende Übersetzungen, Fehlfunktionen oder dergl. sein) gebt mir bitte umgehend Bescheid.

Viele Grüße
Michael

Norbert
Z1-Profi
Beiträge: 155
Registriert: Montag 6. Oktober 2014, 14:07
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Neue Foren-Version

Beitrag von Norbert » Dienstag 18. August 2015, 18:45

Hallo Michael,

das neue Layout ist aufgefallen. Nur leider habe ich jetzt trotz Anmeldung keinen Zugriff mehr auf irgendwelche Themen :)

Gruss
Karen

Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2008
Registriert: Freitag 30. September 2005, 19:15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Neue Foren-Version

Beitrag von Michael » Dienstag 18. August 2015, 19:04

Hallo Karen,

wenn ich mich anmelde funktioniert alles perfekt, auch mein Zugriff auf den Admin. Wenn ich dort Deine/eure Benutzereinstellungen übernehme kann ich auf alles zugreifen... *grübel*

Versuche es doch bitte nochmal mit manueller Anmeldung (also Usernamen und Passworten von Hand eintippen)...

Ansonsten forsche ich da morgen mal weiter.

Viele Grüße
Michael

Chrissy
Assistent ;-)
Assistent ;-)
Z1-Profi
Beiträge: 240
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 05:01
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Foren-Version

Beitrag von Chrissy » Dienstag 18. August 2015, 20:07

Bei mir geht's - auch mit gespeicherten Daten. Aber mal ehrlich - das BLAU ist G-R-A-U-S-A-M !
*probier* *heul*

Im BMW-Treff hab* ich zumindest zeitweise meine eigenen Farben bekommen :D :D :D :D :D

vg
Chrissy

Benutzeravatar
Marc
Unterstützer 2018
Unterstützer 2018
Z1-Profi
Beiträge: 330
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 21:45
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Neue Foren-Version

Beitrag von Marc » Dienstag 18. August 2015, 21:33

Moinsen,
ich mag das blau ;)
So ich fummel mich mal durch, wenn mir was auffällt, melde ich mich.

sonnige Grüße aus Schweden
Marc

valentino
Z1-Profi
Beiträge: 578
Registriert: Samstag 8. April 2006, 17:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Neue Foren-Version

Beitrag von valentino » Mittwoch 19. August 2015, 08:04

Moin,

eigentlich ist blau meine Lieblingsfarbe. Eigentlich - denn das hier verursacht Augenkrebs *heul*
Mal sehen, ob ich trotzdem irgendwelche anderen Fehler entdecken kann...

Ahoi,
Ralf

Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2008
Registriert: Freitag 30. September 2005, 19:15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Neue Foren-Version

Beitrag von Michael » Mittwoch 19. August 2015, 10:36

Moin zusammen,

es gibt noch einen anderen wählbaren Stil (heißt "Subsilver2") des Forums. Den könnt Ihr im "Persönlichen Bereich" unter "EInstellungen" auswählen. Dazu einfach oben rechts auf Euren Usernamen klicken und dann auf "Persönlicher Bereich". Ist aber auch nicht besser.

Wem die Farben nicht gefallem dem ist es frei gestellt, einen tollen Style zu erstellen oder zu kaufen. :top: (Das Forum ist ein PHPbb3 mit der Version 3.1.5, passende Suchbegriffe wären "Style", "Template", "Theme"... )

Ich kann demjenigen, der es selber anpassen möchte auch gern diese Version des Styles zumailen, dann kann er/sie nach Lust und Laune anpassen. :D :D :D

Viele Grüße
Michael

Klaus .B
Unterstützer 2018
Unterstützer 2018
Z4 - Quäler
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 14:19

Re: Neue Foren-Version

Beitrag von Klaus .B » Mittwoch 19. August 2015, 10:59

Hallo Michael,
muss man sich jetzt nicht mehr abmelden? oder übersehe ich da was.
Klaus aus Rahlstedt

Chrissy
Assistent ;-)
Assistent ;-)
Z1-Profi
Beiträge: 240
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 05:01
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Foren-Version

Beitrag von Chrissy » Mittwoch 19. August 2015, 11:29

sach* doch einfach, dass Du da keinen Bock drauf hast ;)

:zunge: :zunge: :zunge:

Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2008
Registriert: Freitag 30. September 2005, 19:15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Neue Foren-Version

Beitrag von Michael » Mittwoch 19. August 2015, 11:49

Moin Klaus,

wie jetzt "abmelden"??? Von was abmelden? :confused:

Viele Grüße
Michael

Antworten