Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach der Bankverbindung für eine Überweisung fragen. Bild

Tapatalk?

Neuigkeiten im Forum, Vorschläge, Kritik und Lob...

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
valentino
Z1-Profi
Beiträge: 578
Registriert: Samstag 8. April 2006, 17:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Tapatalk?

Beitrag von valentino » Mittwoch 17. August 2016, 12:24

Moin,

der eine oder andere kennt vielleicht "Tapatalk" - den Standard für das Lesen (und Schreiben) von Foren auf dem Handy.
Leider gelingt es mir ausgerechnet bei diesem Forum hier nicht, das zum Laufen zu bekommen :confused:
Kann mir evtl. jemand auf die Sprünge helfen?

Besten Dank,
Ralf

Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2008
Registriert: Freitag 30. September 2005, 19:15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Tapatalk?

Beitrag von Michael » Mittwoch 17. August 2016, 13:20

MoinRalf,

Tapatalk habe ich nie installiert, war mir wohl zu werbeaggressiv... ;)

Ich nutze auf dem Tablet gReader, allerdings auch nur zur Info (Info über neue Beitäge und lesen)

Somit kann ich Dir da nicht weiterhelfen. ;)

Viele Grüße
Michael

valentino
Z1-Profi
Beiträge: 578
Registriert: Samstag 8. April 2006, 17:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Tapatalk?

Beitrag von valentino » Mittwoch 17. August 2016, 15:30

Moin Michael,

besten Dank für die schnelle Reaktion.
Das Seltsame ist: mit dem BMW-Treff funzt das problemlos, während ich das Nordlicher-Forum noch nicht mal sehe; auch dann nicht, wenn ich die Web-Adresse eingebe. Es scheint also irgendwas mit der "Sichtbarkeit" zu tun zu haben.

Beste Grüße,
Ralf

Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2008
Registriert: Freitag 30. September 2005, 19:15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Tapatalk?

Beitrag von Michael » Mittwoch 17. August 2016, 18:03

Moin Ralf,

ja hmm... keine Ahnung... Der BMW-Treff hat auch genaug Geld um sich ein Bezahlforum leisten zu können. ;) Seit der Umstellung der Forensoftware auf die 3er Version kriege ich den RSS-Feed auch bei mir auch nicht mehr zum Laufen, obwohl das eigentlich gehen soll. Hab's dann aber irgendwann aufgehört weiter zu forschen und mir ein kleines Add-On im Forum installiert, dass mir bei jedem neuen Beitrag, bzw. wenn ein Beitrag bearbeitet wird, eine Mail inkl. Beitragsinhalt schickt :D

Dieses Forum, bzw. die Software, nennt sich PHPBB3... vielleicht findest Du ja noch irgendwelche Tricks im Netz.

Viele Grüße
Michael

Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2008
Registriert: Freitag 30. September 2005, 19:15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Tapatalk?

Beitrag von Michael » Sonntag 6. November 2016, 08:43

Moin Ralf,

ich habe da eine App gefunden... guckst Du hier

Viele Grüße
Michael

Antworten