Über den Button "PP-Spenden" (oben) erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach der Bankverbindung für eine Überweisung fragen. Bild

UPDATE der Forensoftware

Neuigkeiten im Forum, Vorschläge, Kritik und Lob...

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1980
Registriert: Freitag 30. September 2005, 19:15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

UPDATE der Forensoftware

Beitrag von Michael » Mittwoch 7. Juni 2017, 16:46

Moin zusammen,

es stand mal wieder ein Update der Forensoftware an...

Seit eben (07.06.2017 - 17:40 Uhr) ist das Forum auf den neuesten Stand gebracht. Soweit ich es gesehen habe, scheint alles soweit zu laufen.

Falls Ihr irgendwas vermisst oder Fehlfunktionen entdeckt, gebt mir bitte eine Kurze Info per PN, Email oder über die Mailfunktion des Forums.

Viel Spaß mit der neuen Version und viele Grüße
Michael

Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1980
Registriert: Freitag 30. September 2005, 19:15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: UPDATE der Forensoftware

Beitrag von Michael » Mittwoch 7. Juni 2017, 18:52

Sorry, aber ich brauchte mal kurz einen Testbeitrag. ;)

Viele Grüße
Michael

Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1980
Registriert: Freitag 30. September 2005, 19:15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: UPDATE der Forensoftware

Beitrag von Michael » Montag 6. November 2017, 20:48

06.11.2017

Moin zusammen,

soeben habe ich das neueste Update des Forums eingespielt.

Beim Update hat sich ein Fehler eingeschlichen, den ich gerade mit dem Support kläre. Derzeit bekomme ich nach Absenden eines Beitrages eine Fehlermeldung im Browser :mad: , obwohl der Beitrag gespeichert wird. - Bitte habt ein bisschen Geduld, ich gebe Euch hier Bescheid, wenn das Problem behoben ist.
Der Fehler hat sich erledigt... funktioniert wieder!


Damit ist die Forensoftware wieder sicher(er) -> Sicher im Netz ist ja ungefähr das Selbe wie unsinkbar bei der Titanic! :D

Sollten Euch irgendwelche Fehlfunktionen auffallen, einfach bei mir melden und den Fehler möglichst genau schildern. - DANKE!

Viele Grüße
Michael

Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1980
Registriert: Freitag 30. September 2005, 19:15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: UPDATE der Forensoftware

Beitrag von Michael » Dienstag 7. November 2017, 01:14

Moin,

ich nochmal kurz...

Falls Ihr Fehlermeldungen beim Absenden von Beiträgen und/oder PNs haben solltet, löscht bitte mal den Cache des Browsers und berichtet kurz ob das geholfen hat.

Viele Grüße
Michael

Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1980
Registriert: Freitag 30. September 2005, 19:15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: UPDATE der Forensoftware

Beitrag von Michael » Dienstag 22. Mai 2018, 12:38

Moin,

es war mal wieder soweit...

Es gab mal wieder ein Update der Forensoftware.

Heute (am 23.05.2018 - ca.: 13:35 Uhr) ist das Forum auf den neuesten Stand gebracht worden. Es scheint alles soweit zu laufen.

Falls Ihr irgendwas vermisst oder Fehlfunktionen entdeckt, gebt mir bitte eine Kurze Info per PN, Email oder über die Mailfunktion des Forums.

Viel Spaß mit der neuen Version und viele Grüße
Michael

Antworten