Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach der Bankverbindung für eine Überweisung fragen. Bild

Der Newsletter - ein Auslaufmodell

Fragen zu den Z1-Nordlichtern

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2000
Registriert: Freitag 30. September 2005, 19:15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Der Newsletter - ein Auslaufmodell

Beitrag von Michael » Dienstag 7. Februar 2006, 18:08

Moinsens,

soo nun ist es "amtlich"... der Newsletter der Z1-Nordlichter ist ein Auslaufmodell! Es findet ein Modellwechsel, hin zu diesem Forum, statt!

Ich werde den Newsletter noch bis ca. Juni 2006 für ganz wichtige Mitteilungen (vorallem natürlich Hinweise auf das Forum) nutzen, aber dann ist auch endgültig Schluß damit.
Wer sich im Newsletter registriert hat und weiterhin an Infos über die Z1-Nordlichter und den Z1 im Allgemeinen interessiert ist, sollte es bis dahin geschafft haben, sich hier im Forum zu reistrieren. Wer's bis dahin nicht geschafft hat, wird es wohl auch zukünftig eher nicht machen.

Übrigens ist es schon jetzt nicht mehr möglich sich für den Newsletter zu registrieren, bzw. sich auszutragen.

Ein Hinweis noch zu den im Newsletter gespeicherten Daten:
Sobald der Newsletter endgültig eingestellt wird, werden alle in dem Zusammenhang gespeicherten Daten unwiederuflich und vollständig gelöscht. Ihr braucht Euch also um nichts kümmern. ;)

Viele Grüße
Michael

Antworten