Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

[Bedienung] Smartfeed ist repariert!

Neuigkeiten im Forum, Hinweise zur Bedienung, VorschlÀge, Kritik und Lob...

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

[Bedienung] Smartfeed ist repariert!

Beitrag von Michael »

Moin zusammen,

meine Lieblingserweiterung (neben der "Prime Notification"), die Smartfeed-Erweiterung ist endlich "repariert"! :prost:

Der erzeugte Link sollte jetzt bei jedem von Euch korrekt erzeugt und angezeigt werden und kann so verwendet werden, wie er ausgegeben wird.
Ihr braucht in dem erzeugten Link ab sofort das doppelte "feed" nicht mehr zu löschen (wie auch, ist ja auch keins mehr da! :kpatsch: )

Testet das doch bitte mal und gebt mir Bescheid ob der Link bei Euch so anfÀngt (es geht um das "feed?" im Link, das als "feedfeed?" ausgegeben wurde):

Code: Alles auswÀhlen

https://forum.z1-nordlichter.de/app.php/smartfeed/feed?u=xxxxxxxxx
Falls jemand Fragen zur Nutzung von Smartfeed hat, darf er sich gerne bei mir melden.

Viele GrĂŒĂŸe
Michael
Antworten