Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Spenden an die Nordlichter

Neuigkeiten im Forum, Hinweise zur Bedienung, Vorschläge, Kritik und Lob...

Moderatoren: Michael, Marc

Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2715
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Spenden an die Nordlichter

Beitrag von Michael »

So, mal wieder ein kleines Update...

Am Montag (09.09.24) hat hat uns eine Spende von dem gerade erst im Forum registrierten User Michael "michabu" über XX,- erreicht!

@michabu :

Ganz herzlichen Dank dafür!

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2715
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Spenden an die Nordlichter

Beitrag von Michael »

Moin zusammen,

ich habe mal das "Spendenkonto" auf den aktuellen Stand gebracht...

Nicht wundern, in diesem Monat ist die Rechnung für das Webhosting höher ausgefallen, da die jährliche Verlängerung der Domains enthalten ist. :roll:

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2715
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Spenden an die Nordlichter

Beitrag von Michael »

Hallo zusammen,

gestern (05.05.25) hat hat uns eine Spende von "MarcHB" über XX,- erreicht!

@Marc_HB :

Ganz herzlichen Dank dafür!

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2715
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Spenden an die Nordlichter

Beitrag von Michael »

Moin zusammen,

ich habe mal die Spendenliste aktualisiert...

Heute erreichte uns eine Spende über XX,- Euro von dem neuen Benutzer @Smart#1 - Ganz herzlichen Dank dafür! :top:

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2715
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Spenden an die Nordlichter

Beitrag von Michael »

Moin zusammen,

im tiefen Sauerland hat @heiko mir XX,- Euro als Spende für die Nordlichter in die Hand gedrückt! - Ganz herzlichen Dank dafür! :top:

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2715
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Spenden an die Nordlichter

Beitrag von Michael »

Moin zusammen,

ich habe eben mit "Schrecken" festgestellt, dass jeder Hans und Franz, der das Forum besucht, unsere Spendenliste einsehen kann. :mad: Da ich der Meinung bin, dass das niemanden etwas angeht, habe ich die Liste aus dem ersten Beitrag entfernt und folgende Lösung gefunden.

Da Dateianhänge nur registrierte Benutzer die im Forum eingeloggt sind herunterladen können, habe ich die Liste in ein PDF übertragen und die Datei zum Download hochgeladen. Dieses PDF werde ich aktuell halten und zeitnah bei jedem Spendeneingang und jeder Ausgabe aktualisieren. *ja*

Sobald die Liste aktualisiert wurde findet Ihr hier einen neuen Beitrag mit einer kurzen Info. So habe ich z.B. heute gerade die Webhosting-Rechnung eingetragen. ;)

Ihr könnt Euch (bei Interesse) also ab sofort die jeweils aktuelle Liste über den Link im ersten Beitrag herunterladen. *ja* :top:

Viele Grüße
Michael

Kurzer Nachtrag:
Ich habe eben noch alle Zahlen/Beträge in den Beiträgen weg-geixt (schreibt man das so? :kopfkratz: )
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2715
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Spenden an die Nordlichter

Beitrag von Michael »

Frohe Pfingsten an alle! ;)

Gestern ist eine weitere Spende per Paypal-Zahlung von @nachtblau eingegangen. - Ganz herzlichen Dank dafür!

Bei Interesse könnt Ihr Euch die aktualisierte Spendenliste über den Link im ersten Beitrag herunterladen. *ja*

Viele Grüße
Michael
Antworten