Seite 1 von 1

[Neuigkeiten] Benachrichtigung

Verfasst: Dienstag 15. Dezember 2020, 16:59
von Michael
Moin,

ich habe mir eine neue Möglichkeit eingebaut, direkte Benachrichtigungen (oben in der Navi-Zeile) an das Benachrichtigungs-Feld zu schicken.
Damit können Admins nun Nachrichten an einzelne Benutzergruppen aber auch an einzelne Benutzer dort ablegen. Diese werden durch einen Klick auf "Benachrichtigungen" angezeigt.
In der Nachricht kann auch einen Link zu einer Web-Site hinterlegt werden, der automatisch geöffnet wird, sobald Ihr auf die Nachricht klickt. (Wie bei neuen Beiträgen die dort angezeigt werden)

So, dann werde ich mal probieren ob es funktioniert. :-)


Viele Grüße
Michael

Re: [Neuigkeiten] Benachrichtigung

Verfasst: Montag 18. Januar 2021, 13:28
von Marc
hat geklappt :-)

Gruß
Marc