Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

[Allgeneine Hinweise] Fehler: Benachrichtigung bei neuen Beiträgen defekt

Neuigkeiten im Forum, Hinweise zur Bedienung, Vorschläge, Kritik und Lob...

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

[Allgeneine Hinweise] Fehler: Benachrichtigung bei neuen Beiträgen defekt

Beitrag von Michael »

Moin zusammen,

Die Benachrichtigungsfunktion des Forums funktioniert derzeit nicht. Da ist ein Update der Funktion gehörig schief gegangen. Dadurch kann ich mich auch nicht mehr als Adim einloggen um den Fehler zu beheben.

Da das Forum aber sowieso ziemlich tot ist und hier kaum einer noch etwas zum Besten gibt, fehlt mir im Moment auch die Motivation mich intensiv damit zu beschäftigen und mich darum zu kümmern.

VG
Michael
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: [Allgeneine Hinweise] Fehler: Benachrichtigung bei neuen Beiträgen defekt

Beitrag von Michael »

ein lustloser Versuch hat die alte Version wieder reanimiert. Scheint wohl wieder zu gehen. Sollte jemand über diesen Beitrag informiert worden sein, kann er/sie ja mal was posten.

Viele Grüße
Michael
Ingo
Vorstand Reise und Touristik
Vorstand Reise und Touristik
Z1-Profi
Beiträge: 423
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 18:25
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: [Allgeneine Hinweise] Fehler: Benachrichtigung bei neuen Beiträgen defekt

Beitrag von Ingo »

Ich ich ich….
:top:

Aber du hast recht, war schonmal mehr los hier.
Allerdings muss ich zugeben, dass der Z1 in diesem Jahr mangels geeigneter Witterung noch immer an der Steckdose hängt.

Vielleicht tut sich ja bei Sonnenschein mehr…
Benutzeravatar
Mc Fly
Unterstützer 2021
Unterstützer 2021
Z1-Profi
Beiträge: 344
Registriert: Montag 24. Juli 2006, 11:51
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: [Allgeneine Hinweise] Fehler: Benachrichtigung bei neuen Beiträgen defekt

Beitrag von Mc Fly »

Moin Michael,
ich bin nicht benachrichtigt worden.
Viele Grüße, Marc
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: [Allgeneine Hinweise] Fehler: Benachrichtigung bei neuen Beiträgen defekt

Beitrag von Michael »

Moin Marc,

super dankje für die Rückmeldung... ( natürlich auch an Ingo nochmal :top: ) Allerdings scheint der Text des jeweiligen Beitrags zu fehlen. :-(

Mal sehen, wenn ich mal Lust habe, mache ich wohl endlich mal ein Update auf die neue Forenversion, dann sollte auch die Benachrichtigung wieder den Text beinhalten...

Viele Grüße und ein sonniges Wochenende
Michael
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: [Erledigt] Fehler: Benachrichtigung bei neuen Beiträgen defekt

Beitrag von Michael »

Moin zusammen,

so "Prime Notify" läuft wieder, Ihr müsst jedoch in Euren Benutzereinstellungen die Einstellungen für die Benachrichtigungen überprüfen und ggf. anpassen.

Diese Einstellung findet Ihr indem Ihr oben rechts auf Euren Benutzernamen klickt und den "Persönlichen Bereich" öffnet. Dort dann auf den Reiter "Einstellungen" und dann links auf "Benachrichtungen einstellungen"

Viele Grüße
Michael
Antworten