Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

[Neuigkeiten] Die Z1-Nordlichter ziehen um!

Neuigkeiten im Forum, Hinweise zur Bedienung, VorschlÀge, Kritik und Lob...

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

[Neuigkeiten] Die Z1-Nordlichter ziehen um!

Beitrag von Michael »

Moin zusammen,

nachdem ich mich dazu durchgerungen habe mit meinen Firmendomains Roadster-Fashion.de und Leder-Pflege.de in eine neue "Heimat" zu ziehen, habe ich entschieden mit den Z1-Nordlichtern ebenfalls zu dem neuen Webhoster zu wechseln.

Momentan habe ich zuerst den Umzug der beiden Shops gestartet. Die Nordlichter folgen, sobald die Firmen-Domians laufen. Ich gehe derzeit davon aus, den Umzug der Nordlichte in der ersten AprilhĂ€lfte zu starten. Die Webhosting-VertrĂ€ge sind zum 01.05. bereits gekĂŒndigt. *ja*

Dadurch kann es sein, dass Z1-Nordlichter.de wie auch unser Forum fĂŒr kurze Zeit nicht erreichbar sein werden.
Ich hoffe aber, dass es nicht lÀnger als ein/zwei Tage dauern wird um alle Dateien und die Datenbank auf den neuen Server zu kopieren und dort alles einzurichten.

Solltet Ihr das Forum also demnĂ€chst nicht erreichen können, ĂŒbt Euch ein bisschen in Geduld. :)

Viele GrĂŒĂŸe und schöne Osterfeiertage
Michael
Ingo
Vorstand Reise und Touristik
Vorstand Reise und Touristik
Z1-Profi
BeitrÀge: 423
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 18:25
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: [Neuigkeiten] Die Z1-Nordlichter ziehen um!

Beitrag von Ingo »

Danke fĂŒr die ganze Arbeit!
Antworten