Seite 1 von 1

Mitgliederliste ohne Login...

Verfasst: Samstag 4. November 2006, 18:22
von Michael
Hallo Zusammen,

vielleicht ist es dem Einen oder Anderen schon aufgefallen??? ;)

Nach einem Tip, den ich letzte Woche von "McH" (danke dafür!) bekommen habe habe ich eine kleine Änderung an den Zugriffsberechtigungen vorgenommen... Die wohl doch irgendwie auch in Euren Interesse gewesen sein dürften.

Bisher war es möglich die Mitgliederliste und die Benutzergruppen einzusehen, ohne sich vorher eingeloggt zu haben. Ebenso war es möglich die Suche zu benutzen.

Diese Funktionen sind jetzt für für "nicht-User" des Forums gesperrt. Wer also in die Mitgliederliste oder die Benutzergruppenliste schauen oder aber die Suche nutzen möchte, muss sich zwingend vorher einloggen, oder eben neu registrieren! :D :top: :D

Viele Grüße
Michael

Mitglieder

Verfasst: Dienstag 7. November 2006, 20:17
von Thomas P.
Hallo Jungs,

... wir sind heute 50 geworden.

... zumindest 50 Mitglieder, ... mit oder ohne.....


Gruß


Thomas P.

PS: Tschuldigung, ist so rausgerutscht.

Verfasst: Dienstag 7. November 2006, 20:39
von Michael
tätääääää..... Wer gibt einen aus???? :lol1: