Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Mitgliederliste ohne Login...

Neuigkeiten im Forum, Hinweise zur Bedienung, VorschlÀge, Kritik und Lob...

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Mitgliederliste ohne Login...

Beitrag von Michael »

Hallo Zusammen,

vielleicht ist es dem Einen oder Anderen schon aufgefallen??? ;)

Nach einem Tip, den ich letzte Woche von "McH" (danke dafĂŒr!) bekommen habe habe ich eine kleine Änderung an den Zugriffsberechtigungen vorgenommen... Die wohl doch irgendwie auch in Euren Interesse gewesen sein dĂŒrften.

Bisher war es möglich die Mitgliederliste und die Benutzergruppen einzusehen, ohne sich vorher eingeloggt zu haben. Ebenso war es möglich die Suche zu benutzen.

Diese Funktionen sind jetzt fĂŒr fĂŒr "nicht-User" des Forums gesperrt. Wer also in die Mitgliederliste oder die Benutzergruppenliste schauen oder aber die Suche nutzen möchte, muss sich zwingend vorher einloggen, oder eben neu registrieren! :D :top: :D

Viele GrĂŒĂŸe
Michael
Thomas P.

Mitglieder

Beitrag von Thomas P. »

Hallo Jungs,

... wir sind heute 50 geworden.

... zumindest 50 Mitglieder, ... mit oder ohne.....


Gruß


Thomas P.

PS: Tschuldigung, ist so rausgerutscht.
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Michael »

tÀtÀÀÀÀÀÀ..... Wer gibt einen aus???? :lol1:
Antworten