Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Ratet mal !!

Neuigkeiten im Forum, Hinweise zur Bedienung, Vorschläge, Kritik und Lob...

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Thomas P.

Ratet mal !!

Beitrag von Thomas P. »

Schöne Feiertage wünsche ich Euch Allen.

Und an Michael geht mein Dank für die viele Zeit und Mühe dieses Forum am Leben zu halten.

Danke + bis zum nächsten Jahr.


Gruß


Thomas P.
Benutzeravatar
HaJo
Z1-Profi
Beiträge: 204
Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 22:23

Beitrag von HaJo »

Moin zusammen,

da kann ich mich nur anschliessen.

Merry Christmas and happpy new year.

Euer HaJo
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Michael »

... ich hab' meine Weihnachtsgrüße eben noch schnell per Rundmail verschickt, sollte also jeder registriete User bekommen haben. ;)

Aber da manchmal doppelt doch besser hält... :D

Wünsche Euch allen und Euren Familien ein frohes, ruhiges und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ind ein gesundes und unfallfreies 2008.

Viele Grüße
Michael
Eckhard Freund
Z1-Profi
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 12. November 2005, 17:05

Beitrag von Eckhard Freund »

Ich wünsche allen ein frohes Neues Jahr 2008 !!

Es grüßt aus dem "Winterschlaf" UE-ZW 1 :z1:
(wartet auf salzfreie Straßen) :top:

Eckhard
Antworten