Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Neu hier im Forum

Neuigkeiten im Forum, Hinweise zur Bedienung, Vorschläge, Kritik und Lob...

Moderatoren: Michael, Marc

KölnZ1

Neu hier im Forum

Beitrag von KölnZ1 »

Hallo,
meine Freundin und ich haben uns ein weiteres Spielzeug zugelegt.
einen roten Z1 im Originalzustand mit 55.000 km.
Da wir aus Köln sind,, ist es natürlich schwierig mit dem persönlichen Kontakt.
Allerdings schon mal ein grpßes Lob an den Michael, der uns schin viele Tips per email geschickt hat.

Liebe Grüße aus Köln
Christina und Gernot
PS: das andere Spielzeug fndet Ihr unter www.st-motorsport.de
Natüröcih der BMW
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2460
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Michael »

Hallo Ihr 2,

na das ist doch selbstverständlich mit den Tipps... ;)

Auch an dieser Stelle nochmal Herzlich Willkommen im Kreise der Verrückten.

Viele Grüße
Michael
Ulrich

Beitrag von Ulrich »

Herzlich Willkommen,

ich wurde auch sehr herzlich von Michael empfangen, wollte mich dafür nochmal bedanken! :top:

Gruß
Ulrich
KölnZ1

Verkäufer....

Beitrag von KölnZ1 »

habe heute Morgen einen roten Z1 bei der NL Bonn bei mobile.de enzdeckt.. 45.000km für 29.900,- Euro.
Ok, sind nur 10 Minuten Fahrt, also einmal hin und den Wagen anschauen und den Zustand vergleichen.
An der Scheibe war schon ein Schild VERKAUFT.
der VK saß direkt neben dem Wagen am Schreibtisch.
kein freundliches "Hallo", nur gekrummel- verkauft-
nach 2 Tagen im A-Raum...
kam sogar der Käufer um die Ecke und faselte nur "kommt in die Sammlung neben den Z8"
naja...
was soll man sagen, Freunlichkeit war heute ein Fremdwort in Bonn.
Aber die Gewissehit für das vergleichbare Auto ein paar Tausende vor 2 Wochen gespart zu haben, ließ mich innerlich lachen ;-))))))))
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2460
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Michael »

Na immerhin ein gegrummeltes "verkauft"...

Du warst wohl wohl noch nie in der Gerbaucht-Abteilung der BMW Niederlassung Nedderfeld in HH... :shock: :D :shock:

Da werden alle Verkäufer vom Erdboden verschluckt, sobald sich ein potentieller Kunde nähert :top: Oder aber die Typen haben ganz wichtige Telefonate zu führen und versuchen sich konsequent weg zu schleichen...

...aber zum Glück muß man dort ja nix kaufen. Als wir unseren 1sten E39 kaufen wollten stand dort einer, der ganz gut gepasst hätte... Unser damaliger Händler wollte den aber nicht aus NL ranschaffen, sondern hat uns für 3.000 DM mehr einen nagelneuen mit passender Ausstattung verkauft. :D :D :D

Aber 29.900 für einen ROTEN mit 45.000km zeigt mal wieder... jeden Tag steht ein Dummer auf... man muß ihn nur finden. :D :D :D

Für unwesentlich mehr hätte der "Sammler" das Auto von Ralf G. haben können... der hat deutlich weniger gelaufen und ist mit Sicherheit n einem besseren Zustand.

Viele Grüße
Michael
KölnZ1

NRW

Beitrag von KölnZ1 »

gibt es hier auch Fahrer aus NRW, bzw. Köln?
Ulrich

Beitrag von Ulrich »

Hallo,

ich komme aus NRW, aber Bielefeld.... also doch schon ein Stückchen :(
BiZeTs
Landstrassengeniesser
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 19. Juni 2009, 14:27

Beitrag von BiZeTs »

Moinsen zusammen!

Ich möchte mich als "Neuling" vorstellen:

Mein Name ist Peter, ich wohne in Bielefeld und bin seit einer Woche stolzer Besitzer des schönsten Autos der Welt. AL05989, urgrün mit gelber Ausstattung.

Paar Kleinigkeiten sind noch nicht ok, aber das wird schon noch. Laufen tut er jedenfalls "wie Sau"!

Ich hoffe man liest sich viel und sieht sich auch mal. Allen einen guten Start in die Woche!
Der Bielefelder meint:

"Alles kann - nichts muß!"
Detlef Assmus
Unterstützer 2021
Unterstützer 2021
Z1-Profi
Beiträge: 358
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:27
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Detlef Assmus »

Hallo Peter,

willkommen im "Club" - Grüsse ebenfalls von/zu Urgrün/Fungelb AL4740;
gerade von einer 3-er Nordlichter Tour aus den Alpen zurück.
In einer Woche mehr als 3.100 km mit viel Spass, 1000ende von Höhenmeternmit tollen und zuverlässigen Autos.

Viel Spass und alles Gute

Detlef
DA - Hamburg/Seedorf
Ulrich

Beitrag von Ulrich »

Noch ein Bielefelder, das hört man gerne :D

Vielleicht trifft man sich ja mal;)
Morgen wird mein Schwarzer erstmal wieder angemeldet, weil er zum Tüv muss und dann muss der Zylinderkopf nochmal runter und bearbeitet werden :(

Gruß
Ulrich
Antworten